Die Suche ergab 88 Treffer

von Deiskopf
26.03.2017 20:32
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jemand aus nähe pforzheim?
Antworten: 0
Zugriffe: 1270

Jemand aus nähe pforzheim?

Hallo aus österreich:-) Ich bin student aus innsbruck und würde mir gerne einen vw t2 zulegen:-) (ein paar leute werden mich schon kennen😅) Ich habe jetzt vielleicht einen bus in der nähe stuttgart gefunden und da man bei den guten bussen schnell sein muss wollte ich fragen ob vielleicht wer zeit hä...
von Deiskopf
26.03.2017 09:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 304530

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Hallo aus österreich:-) Ich bin student aus innsbruck und würde mir gerne einen vw t2 zulegen:-) Ich habe jetzt vielleicht einen bus in der nähe stuttgard gefunden und da man bei den guten bussen schnell sein muss wollte ich fragen ob vielleicht wer zeit hätte ihn sich für mich anzusehen... ich komm...
von Deiskopf
24.03.2017 08:53
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141917

Re: Frankenstammtisch

Ich frag dir schnell mal den verkäufer um die genaue adresse:-)
Was wäre denn deine mail?
Sonst meine wäre
Deiskopf@gmail.com

Oder meine handynummer 00436604758621

Vielen dank wirklich mehr als freundlich!
von Deiskopf
23.03.2017 10:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141917

Re: Frankenstammtisch

Ok trotzdem vielen dank :-)
Hoffe auch dass sich noch wer finden lässt:-)
Lg dani
von Deiskopf
22.03.2017 13:55
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141917

Re: Frankenstammtisch

Tut mir leid hab mir geadcht ihr wollt das vielleicht nicht unbedingt alles in eurem chat haben:-) Es geht um einen vw t2 der mich interessiert aber ich komme leider nicht sobald von innsbruck weg da ich zur zeit in den prüfungsphasen auf der uni bin. Daher versuche ich jemanden zu finden der vielle...
von Deiskopf
22.03.2017 09:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141917

Re: Frankenstammtisch

Hallo in die runde:-)
Könnte mir vielleicht einer aus der rund e helfen der nahe zu würzburg wäre. Oder mir auch einen kontakt vermitteln falls wer wen kennt:-)
Habe mal in die suche würzburg eingegeben und diesen chat gefunden. Vielleicht ergibt sich ja was:-)

Lg dani
von Deiskopf
16.03.2017 20:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufbautausch
Antworten: 13
Zugriffe: 3352

Re: Aufbautausch

Wäre sehr schön danke:-) mittlerweile kennen mich ja schon ein paar^^

Danke an alle die mir schon geholfen haben:-)

Anpassen geht leider nicht ich könnte zwar eine andere suchen aber in der jetzigen hätte ich sogar eine grube:-)

Lg
von Deiskopf
16.03.2017 20:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Fensterdichtungen könnt ihr empfehlen!?
Antworten: 12
Zugriffe: 4150

Re: Welche Fensterdichtungen könnt ihr empfehlen!?

Ich hoffe es stört nicht allzu sehr. Ich würde sehr gerne in Kontakt mit "clipperfreak" kommen:-) Kann mir da wer helfen? Bei mir funktioniert irgendetwas mit der privatnachricht nicht. Vielleicht kennt ihn ja wer persönlich und kann ihn auf mich aufmerksam machen. Habe zufällig einen beit...
von Deiskopf
16.03.2017 19:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufbautausch
Antworten: 13
Zugriffe: 3352

Re: Aufbautausch

Ich werde weitersuchen da es kaum sinnvoll ist was schönes in was anderes schönes umzubauen. Der passt aber so nicht ansatzweise in meine garage.
Lg und danke:-)
von Deiskopf
15.03.2017 16:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufbautausch
Antworten: 13
Zugriffe: 3352

Re: Aufbautausch

Ok vielen lieben dank! Werde es mir sehr sehr gut überlegen! Vermutlich lasse ich es aber besser so:-)
Lg