Die Suche ergab 6 Treffer

von Doug
04.08.2021 07:46
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gibt es meinen Bus noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Re: Gibt es meinen Bus noch?

Warum soll das hier nicht gern gesehen sein? Dafür ist das Forum doch da. Und da du ja doch scheinbar dran gehangen hast, vielleicht kommt auch mal wieder ein Bulli bei dir ins Haus? 😉 Viel Glück bei der Suche. Ja, es tut mir heute noch leid das wir ihn verkauft haben. Aber mein handwerkliches Könn...
von Doug
04.08.2021 07:23
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gibt es meinen Bus noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Gibt es meinen Bus noch?

Hallo zusammen, ich war lange nicht hier. Ich habe 2016 eine Restauration angefangen und doch recht schnell abgebrochen. Meinen Bus haben damals ein paar sehr nette Jungs aus dem hohen Norden gekauft. Leider habe ich keinerlei Nummern mehr. Ich frage mich oft was wohl aus dem Bus geworden ist und ob...
von Doug
30.10.2016 19:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Westy Begutachtung
Antworten: 53
Zugriffe: 12785

Re: Westy Begutachtung

Nee, lass den mal lieber für mich ;-)
von Doug
17.10.2016 19:33
Forum: Technik-Forum
Thema: 2 Erwachsene + Kindersitz in Pritsche? Wie?
Antworten: 24
Zugriffe: 6403

Re: 2 Erwachsene + Kindersitz in Pritsche? Wie?

das ist dann halt der Unterschied zwischen Leuten die es technisch beurteilen können und Leuten die das nicht können! Ich kann das berufsbedingt und lass mir mit Sicherheit nicht vorwerfen meinen Nachwuchs durch das beschriebene Vorgehen zu gefährden. Dass ein T2 generell unsicherer ist als ein mod...
von Doug
17.10.2016 11:05
Forum: Technik-Forum
Thema: 2 Erwachsene + Kindersitz in Pritsche? Wie?
Antworten: 24
Zugriffe: 6403

Re: 2 Erwachsene + Kindersitz in Pritsche? Wie?

Also nennt mich jetzt Spießer, Moralapostel oder wie auch immer, aber: Man kann doch nicht mit einem Kleinstkind in einem ohnehin schon kaum crashfähigen Auto auch noch mit einer Konstruktion rumfahren, die nicht zugelassen ist. Wenn die Basis für die Schale einen 3-Punktgurt verlangt, dann sichere ...
von Doug
22.08.2016 20:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Neuling auf eurem Gebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

Ein Neuling auf eurem Gebiet

Hi zusammen, ich möchte mich nun auch kurz vorstellen. Seit ein paar Wochen bin ich hier Mitleser und habe mich nun auch mal registriert. Ich habe mir vor wenigen Tagen den lange gehegten Traum vom Bulli erfüllt. In meinem Fall handelt es sich um einen T2a Fensterbus aus 1971. Der Zustand ist eher &...