Die Suche ergab 212 Treffer

von murcielago
10.01.2020 16:24
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 745594

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Auf Teneriffa in Los Silos ein grüner Westfalia mit polnischem Kennzeichen unterwegs:




Bild

Bild

Bild

Bild
von murcielago
14.12.2019 17:22
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 745594

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Letzten Winter habe ich mir die Augen nach T2's auf Teneriffa ausgerenkt und in vier Monaten gerade mal einen gesehen. Jetzt bin ich seit drei Wochen hier und sehe schon den vierten. Zwei sind mit entwischt, weil ich nicht darauf gefaßt war. Dieser ist farblich Himmel und Meer angepaßt. https://up.p...
von murcielago
28.11.2019 18:06
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40433

Re: Unfall beim Transport

Noch 'ne Volvo-Story zur Unterhaltung (Fällt mir gerade in, weil der auf dem Foto hinten seitlich verbeult ist): Ich bin damit mal nachts südlich von Ulm (Richtung Pfronten) mit Tacho 200 in eine leichte Rechtskurve gedüselt, die sich dann prompt als vereiste Autobahnbrücke zu erkennen gegeben hat....
von murcielago
28.11.2019 17:58
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40433

Re: Unfall beim Transport

Ach, du kennst sie doch, die Buben! :roll: 'ne gute Kaufberatung bekommst du hier immer, aber wenn du dann auf E-bay eine wirklich gut erhaltene VEW (die Mutter aller Pumpenzangen) findest und hier fragst, ob die okay wäre, schnappt sie dir irgendeiner vor der Nase weg. :kaputt: :wink: Sagte doch e...
von murcielago
27.11.2019 20:01
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 745594

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Am Tag der Ankunft auf Teneriffa in Buenavista del Norte gesehen:

Bild

Bild

Bild

Bild
von murcielago
25.11.2019 17:24
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40433

Re: Unfall beim Transport

Danke Clemens, Deine guten Wünsche sollen auf Dich zurückfallen :knuddel:
Hoffentlich konnte Dir jemand aus dem Forum helfen, Deine Bumbezang wiederzufinden. Wahrscheinlich hat man sie gesehen, aber niemand sagt es Dir, damit Du nicht wieder spurlos verschwindest und immer wieder nachfragst. :wink:
von murcielago
25.11.2019 10:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40433

Re: Unfall beim Transport

Was für eine Freude Clemens, Dein Mitgefühl tut mir echt gut! Sehr interessant Dein Hinweis, dass Du das Schlingern mit so einem 'Hochlader' auch schon erlebt hast. Dann könnte es doch an dem Hänger gelegen haben, dass der Bulli sich niedergelegt hat. Gestern bei einem Ausflug nach Bad Reichenhall h...
von murcielago
06.11.2019 20:02
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40433

Re: Unfall beim Transport

Gegen einen Schrauberurlaub in Ungarn hätte ich grundsätzlich nichts, zumal die Verpflegung toll aussieht, aber die fehlende Infrastruktur (ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne etc) ist tatsächlich ein Problem. Vielleicht ergibt sich bis zum Frühjahr noch was. Julia bitte melde Dich ggfs. per PN, ...
von murcielago
06.11.2019 19:59
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40433

Re: Unfall beim Transport

Also mal eben so auf der grünen Wiese wird das aber nichts mit mal schnell umbauen, ein wenig Infrastruktur braucht es schon, und jedenfalls ich wäre von einer Aktion in Süddeutschland ausgegangen. Auf die Ungarn bin ich sowieso gar nicht gut zu sprechen, so wie die sich in Rumänien daneben benehme...
von murcielago
04.11.2019 08:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40433

Re: Unfall beim Transport

Hallo Andre, Matthias, Stefan, Torsten, emmerson1980austria und alle anderen, die sich Gedanken zu dem Fall gemacht haben, ganz ganz lieben Dank für Euere Hilfsbereitschaft, meinen Bus zu retten und die vielen Gedanken, die Ihr Euch dazu gemacht habt. Wäre zu schön gewesen, um wahr zu werden. Dass d...