Die Suche ergab 54 Treffer

von migl83
15.11.2020 19:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung für Deckel Wärmetauscher
Antworten: 141
Zugriffe: 38194

Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher

Servus,
wie schauts denn hier jetzt eigentlich mit den Dichtungen aus???
von migl83
09.02.2019 18:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Solex 32-34 pdsit einspritzrohr tauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2302

Re: Solex 32-34 pdsit einspritzrohr tauschen

Hallo,

wie hast Du das Einspritzrohr rausgebracht ?

Es ist ja über das Gehäuse verstemmt und wie hast du das neue wieder befestigt??

Habe diese Arbeit auch noch vor mir.

Gruß
Mathias
von migl83
06.02.2019 20:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Solex 34 PDSIT Drosselklappe Grundeinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

Solex 34 PDSIT Drosselklappe Grundeinstellung

Hallo Leute, Meine beiden Vergaser sind jetzt wieder zusammen und ich habe folgende Grundeinstellung der Drosselklappe vorgenommen (ich zitiere): "Vergaser ausgebaut: Bei Auflage des Anschlaghebels auf dem Höchsten Nocken der Stufenscheibe muss an der Drosselklappe ein Spalt von 0,65mm vorhande...
von migl83
31.01.2019 21:10
Forum: Technik-Forum
Thema: 34 PDSIT 2/3 Dehnstoffvebtil ausbauen ja oder nein??
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Re: 34 PDSIT 2/3 Dehnstoffvebtil ausbauen ja oder nein??

Hallo, habe heute die Dehnstoffventile im Wasserbad erhitzt und mal reingeblasen es ist immer zu bzw hinten an den kleinen Bohrungen kommt nichts raus. Temparaturen waren 10 , 19 , 25 und 32 Grad Immer das gleiche Ergebnis es ist immer zu,oder teste ich hier falsch? Wie arbeitet das Dehnstoffventil ...
von migl83
29.01.2019 14:28
Forum: Technik-Forum
Thema: 34 PDSIT 2/3 Dehnstoffvebtil ausbauen ja oder nein??
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

34 PDSIT 2/3 Dehnstoffvebtil ausbauen ja oder nein??

Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich bei meinen Vergasern die Dehnstoffventile die für die Temperaturabhängige Regelung der Einspritzmenge zuständig sind auszubauen und gegen Hohlschrauben zu ersetzen. Ich habe gehört,sollten diese Dehnstoffventile nicht funktionieren steigt der Spritverbrauch ...
von migl83
08.01.2019 19:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Senkkopfschrauben Starter und Drosselklappenwelle
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Senkkopfschrauben Starter und Drosselklappenwelle

Hallo,

vielen dank für die Info !!!

Gruß

Mathias
von migl83
07.01.2019 19:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Senkkopfschrauben Starter und Drosselklappenwelle
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Senkkopfschrauben Starter und Drosselklappenwelle

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Größe die Senkkopfschrauben haben mit denen die Drossel- und Starterklappe an den Wellen angeschraubt sind!?

Vergasertyp ist 34 PDSIT 2/3

Gruß

Mathias
von migl83
23.11.2018 20:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Kunststoffring Lichtmaschine CJ Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2063

Kunststoffring Lichtmaschine CJ Motor

Hallo Leute,
hat jemand für mich die Teilenummer des Kunststoffringes der beim Flachmotor die Lichtmaschine abdeckt ?! (siehe Bild)
Oder am besten wo man den noch herbekommt!
Gruß
Mathias
image.png
von migl83
24.07.2018 18:44
Forum: Technik-Forum
Thema: CJ Motor ausgebaut starten
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Re: CJ Motor ausgebaut starten

Hallo,
hab mir die Bilder angeschaut,genau diesen Halter brauche ich!!!
Würdest du ihn mir schicken.
Gruß
Mathias
von migl83
23.07.2018 14:27
Forum: Technik-Forum
Thema: CJ Motor ausgebaut starten
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Re: CJ Motor ausgebaut starten

Hallo Simon,
super das du mir das Teil leihen würdest!
Könntest du mir es zusenden?!
Sag mir was Du für den Versand bekommst und wie ich es Dir zukommen lassen soll.
Hast du vielleicht vorab ein Foto von dem Halter?
Gruß
Mathias