Die Suche ergab 52 Treffer

von vandermill
05.05.2022 19:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahren mit Heinemann Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Fahren mit Heinemann Anhänger

@ralf5
Danke für den Tip mit der "Linse", ich habe mir gerade eine bestellt. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten :wink: .

Peter
von vandermill
04.05.2022 17:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahren mit Heinemann Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Fahren mit Heinemann Anhänger

@bugster_de
vielen Dank für deine ausführliche Antwort :thumb: ! Ich will aber trotzdem den Anhänger während der Fahrt einwenig im Auge behalten :wink:.
von vandermill
10.04.2022 11:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahren mit Heinemann Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Fahren mit Heinemann Anhänger

Anstatt Tennisbällen kannst du auch Positionsleuchten nachrüsten. Gibt es an flexiblen Gummiauslegern. Mit den Positionsleuchten hast du den Anhänger auch bei Dunkelheit im Blick. Wenn die weiße Leuchte nach vorne zu hell ist, einfach eine schwächere Birne einsetzen. Das ist eine gute Idee, das wer...
von vandermill
08.04.2022 19:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahren mit Heinemann Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Fahren mit Heinemann Anhänger

Hi,
ich habe mir einen Heinemann Anhänger zugelegt. Bei der ersten Fahrt habe ich festgestellt das der Anhänger beim fahren hinten nicht zu sehen ist. Für mich ist es sehr ungewohnt das ich den Heinemann bei der Fahrt nich beobachten kann. Wie habt ihr eure Anhäger "optisch" unter Kontrolle?
von vandermill
05.06.2021 16:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Unterdruckschlauch
Antworten: 27
Zugriffe: 5441

Re: Benzin im Unterdruckschlauch

Läuft der Motor mit dem „kleinen“ Lufi gut ? Ich hatte im hohen Drehzahlbereich damit Probleme Hi Markus! Sorry das ich erst jetzt auf deine Frage antworte :roll: ! Ich habe im hohen Drehzahlbereich keine Probleme mit dem Lufi, aber wenn ich schnell auf`s Gaspedall trete dann habe ein kleines "...
von vandermill
18.02.2020 17:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Unterdruckschlauch
Antworten: 27
Zugriffe: 5441

Re: Benzin im Unterdruckschlauch

wenn ich das richtig deute ist der Gewebeummantelte Schlauch auf der Rückseite deines Vergasers der Unterdruckanschluss für den BKV. Aber warum steckt da ein T-Stück drauf? Es sieht auf einem Bild so aus, als würde ein Teil in dem Stirnblech bei Zylinder 1 verschwinden und ein Teil irgendwo nach re...
von vandermill
17.02.2020 21:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Unterdruckschlauch
Antworten: 27
Zugriffe: 5441

Re: Benzin im Unterdruckschlauch

Noch mehr Bilder :mrgreen:
20200216_171445.jpg
20200217_125716.jpg
von vandermill
17.02.2020 21:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Unterdruckschlauch
Antworten: 27
Zugriffe: 5441

Re: Benzin im Unterdruckschlauch

Nun ein neuer Versuch!
20200217_125502.jpg
20200217_125440.jpg
20200217_125407.jpg
20200216_111358.jpg
20200216_111348.jpg
von vandermill
17.02.2020 20:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Unterdruckschlauch
Antworten: 27
Zugriffe: 5441

Re: Benzin im Unterdruckschlauch

Hallo zusammen! Vielen Dank erstmal für eure Antworten auf meine Fragen! Oder hast Du eine NOS (NewOldStock, alte Originale mit VW Zeichen) neu eingebaut? Ich habe eine neue Benzinpumpe eingebaut, ich wurde ja schon gewarnt das die Repros Benzinpumpen nicht von guter Qualität sind. Die Pumpe was in ...
von vandermill
16.02.2020 12:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Unterdruckschlauch
Antworten: 27
Zugriffe: 5441

Re: Benzin im Unterdruckschlauch

Hallo Thomas, ich habe in der Zuleitung zum Vergaser ein Rückschlagventil von Piburg verbaut, dieses Ventil soll eigentlich das Überlaufen des Vergasers verhindern. Die Benzinpumpe ist neu und sollte noch richtig funktionieren! Der Ölstand ist perfekt und das Öl riecht nicht nach Benzin. Kann es sei...