Die Suche ergab 119 Treffer

von Jesus
17.11.2021 21:29
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli Kalender 2022
Antworten: 52
Zugriffe: 12675

Re: Bulli Kalender 2022

here we go:

10
14
18
36
40
41
50
58
68
80
87
92
von Jesus
30.10.2021 17:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Standorte der Forumianer
Antworten: 101
Zugriffe: 91039

Re: Standorte der Forumianer

War schon länger nicht mehr im Forum und bin super happy, dass die Karte endlich so gut umgesetzt wurde :dance: Hab gleich meine PLZ im Profil eingetragen und war dann auch sofort zu sehen :gut: Ein wenig Werbung für die Karte könnte nicht schaden, habs ja auch nur zufällig entdeckt. Ein großer Wuns...
von Jesus
30.09.2021 11:13
Forum: Technik-Forum
Thema: GD-Motor Einspritzventile Kompatibilität
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Re: GD-Motor Einspritzventile Kompatibilität

Servus,
Die von dir beliebäugelten Düsen passen nicht, haben zuviel Durchfluss, guckst du hier:

https://duesenklinik.de/know-how/bosch-liste/
von Jesus
11.02.2021 12:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Lambda Tool / AFR
Antworten: 74
Zugriffe: 14758

Re: Lambda Tool / AFR

Ja das Thema interessiert mich auch schon lange, habe mich aber noch nicht durchgerungen hier etwas zu investieren. Besonders die Thematik wo die Sonde schlussendlich gesetzt wird ist für mich noch nicht ganz durch. Als Einspritzerfahrer weiß ich, dass es schon mal so ähnliche Themen gegeben hat und...
von Jesus
17.11.2020 18:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 17087

Re: Bus Kalender 2021

Hier die Corona Zahlen in ansteigender Reihenfolge: 01,08, 32, 44, 48, 55, 61, 62, 70, 71, 78, 79 Wobei ich dazu sagen muss, dass ich gemeinsam mit meiner Frau durchentschieden habe und leider Bild Nr. 60 als eines meiner Favouriten nicht nehmen durfte, denn da ist anscheinend nicht der Bus als Haup...
von Jesus
17.09.2020 07:37
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 234967

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hi, Danke für die Info. Den Krümmer kann ich ausschliessen. Hatte das mit einem anderen vorhandenen Krümmer getestet. Kam das gleiche raus. Der Auspuff ist Neu. Daran kann es nicht liegen. Werde jetzt nochmal die Zündung überprüfen. Ventilspiel kontrollieren und ggf den Wärmetauscher tauschen. Jetz...
von Jesus
17.09.2020 07:26
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 234967

Re: [Workshop] US Einspritzer

Habe die Kümmer plannen lassen und diese umgehend verbaut. Leider gab es keine Verbesserung.Der Motor / Auspuff hört sich immer noch sehr laut an. Kann es leider nicht genau sagen wo der Lärm herkommt. Kann es nur eingrenzen. Es ist die Beifahrerseite die mir Ärger macht. Wenn ich bei laufenden Mot...
von Jesus
05.08.2020 11:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Spritverbrauch - Tankvolumen?
Antworten: 86
Zugriffe: 20280

Re: Spritverbrauch - Tankvolumen?

Hallo zusammen, habe jetzt - wie von Norbert beschrieben - versucht Druck auf das System zu kriegen. Es kann aber kein Druck aufgebaut werden. Wenn man Lust reinpumpt, riecht es aus dem Tankraum jedoch stark nach Benzin. Ich denke dass der Verbindungsschlauch auf jeden Fall defekt ist, wie ja auch ...
von Jesus
06.04.2020 13:14
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Stoßstangenhörner Abdichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 7768

Re: T2b Stoßstangenhörner Abdichtung

Hallo Cornelius Ich habe ähnliches Problem. Bist du mittlerweile fündig geworden? Danke und 1Gruss Daniel Nein leider nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich aufgrund persönlicher Umstände schon länger nicht mehr am Bus geschraubt habe. Bezüglich dem Keder habe ich sämtliche Gummiprofile online ...
von Jesus
29.02.2020 09:28
Forum: Rund um das Forum
Thema: Wie kann man in den internen Mitgliederbereich?
Antworten: 38
Zugriffe: 51190

Re: Wie kann man in den internen Mitgliederbereich?

Möchte dieses imho leidige Thema im Zuge der "Moderatorenreform" bitte auch auf die "to-do Liste" setzen, denn irgendwie scheint es nämlich, dass der sagenumworbene interne Bereich nicht für jedes IG-Mitglied zugänglich gemacht wird. Da kann man alles mögliche ausfüllen, etliche ...