Die Suche ergab 181 Treffer

von bulliralle
06.03.2022 09:54
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Versicherung Marokko
Antworten: 5
Zugriffe: 5003

Re: Versicherung Marokko

Bei meiner Versicherung ist Marokko leider ausge schlossen. Ich glaub das machen mittlerweile die meisten Versicherer so.
Danke und Grüße
von bulliralle
02.03.2022 09:48
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Versicherung Marokko
Antworten: 5
Zugriffe: 5003

Re: Versicherung Marokko

Hallo und Danke für die schnellen Antworten.
Bei meiner Versicherung hatte ich schon nachgefragt. Die hatten mir einen Link zu einer Auslandversicherungs gesellschaft gemailt, tourinsure. Leider kosten dort 1 Monat Vollkasko ca. 2200€. Das gibt mein Reisebudget nicht her!Grüsse
von bulliralle
01.03.2022 17:47
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Versicherung Marokko
Antworten: 5
Zugriffe: 5003

Versicherung Marokko

Hallo in die Runde, speziell an die, die mit dem Bulli schon mal in Marokko waren: Wie habt ihr das mit der Auslandsversicherung gemacht? Meine Versicherung gilt nur für Europa. Habt ihr nach der Überfahrt an der Grenze eine abgeschlossen? Wenn ja, wie teuer ist die? Zur Zeit ist der Fährbetrieb ja ...
von bulliralle
06.10.2021 18:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 4137

Re: Zündkerzenfarbe

Ja, genauso sehe ich das auch. Ich habe eine Kerbe bei 42grad vor OT auf die Riemenscheibe gemacht und abgeblitzt mit Schlauch drauf. Sollte die nächsten Tage nochmal die Sonne rauskommen hole ich den Bulli aus der Garage und mach bei 32 grad noch ne Markierung und blitz dann nochmal ab ohne Unterdr...
von bulliralle
05.10.2021 20:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 4137

Re: Zündkerzenfarbe

Hey Stefan , vielen Dank.
Werde am WE den ZZP ohne Unterdruck nochmal genau überprüfen!
Danke und Grüße
von bulliralle
04.10.2021 11:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 4137

Re: Zündkerzenfarbe

Hallo Stefan, mein Motorenbauer riet mir zur Seriennocke, zündung ist auf 7,5 vor OT. Ich wollte nach der Motorüberholung nur mehr Drehmoment und den orig. Vergaser beibehalten.
Standfest halt.
Grüße Ralf
von bulliralle
04.10.2021 02:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 4137

Re: Zündkerzenfarbe

Hey Clas, fährst du auch mit Einvergaser 34 PICT 3? Was hast du für ne Bedüsung und Verdichtung?
Zündung normal auf 7,5 vor OT?
Grüße Ralf
von bulliralle
03.10.2021 17:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 4137

Re: Zündkerzenfarbe

So sah die Zündkerze mit der 130er HD aus
von bulliralle
03.10.2021 17:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 4137

Re: Zündkerzenfarbe

Noch ein Foto von ner Kerze mit der 145 HD
von bulliralle
03.10.2021 16:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 4137

Zündkerzenfarbe

Hallo in die Runde, ich habe meinen neu überholten Motor mit 1776 ccm3 nun ca. 5000 km gefahren. Er fährt sehr gut, nur bei höheren Drehzahlen bergauf hörte ich ein knistern aus dem Motorraum. Ich habe die Zündkerzen rausgeschraubt und das bild war alles andere als rehbraun. Habe dann neue Kerzen re...