Die Suche ergab 12 Treffer

von ute *903
25.09.2019 16:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erfahrung Berger Vorzelt
Antworten: 25
Zugriffe: 11483

Re: Erfahrung Berger Vorzelt

Hallo Andreas, wenn du einen Keder an der Schleuse hast, benötigst du keinen Stab. Der ist nur dafür gedacht, wenn sich an der Schleuse ein Hohlsaum befindet, in den man den Stab schiebt und dann in die Regenrinne legt und festklemmt. Der Keder ist etwas fummeliger zu montieren, aber nach ein paar m...
von ute *903
24.09.2019 19:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erfahrung Berger Vorzelt
Antworten: 25
Zugriffe: 11483

Re: Erfahrung Berger Vorzelt

Nachtrag: du hast ein Giebeldach. Rolf-Stephan ein Pultdach. Interessant wäre noch die Verbindung zum Bus, vielleicht wird dort die lange Stange benötigt oder die kurzen Stangen als Zwischenstangen für die Schleuse zwischen Bus und Zelt. Bräuchte ich ein Foto vom Zelt. Stabilität bekommst du erst be...
von ute *903
24.09.2019 19:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Erfahrung Berger Vorzelt
Antworten: 25
Zugriffe: 11483

Re: Erfahrung Berger Vorzelt

Hallo Andreas, anbei noch eine alte Aufbauanleitung. Nicht Berger, aber ich denke baugleich. Die Stutzen im Vordach hast du doch vorne schon drin, oder? Kann ich auf dem Bild nicht richtig erkennen. Die übrigen Stangen, die du hast, sind meiner Meinung nach als Zusatzstangen von der Mitte zur Seite ...
von ute *903
19.08.2018 14:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorzelt VW T2b Continental
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Re: Vorzelt VW T2b Continental

Ich habe einen kleinen Isabella Prospekt aus der Zeit, vielleicht helfen die Fotos. Schöne Grüße, Ute https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180819/9b8214a9cb6e084d48c93e40b108bd08.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180819/3da254ddf53956dcd6b671f84c7cc7c9.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018081...
von ute *903
30.01.2018 16:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Der VW T2 bzw. Bulli in der Literatur
Antworten: 9
Zugriffe: 8167

Re: Der VW T2 bzw. Bulli in der Literatur

Habe ich auf der letzten Buchmesse entdeckt, sehr schönes Buch und hübsche T1 Bilder.
Grüße in die Runde, Ute


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von ute *903
30.01.2018 15:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Der VW T2 bzw. Bulli in der Literatur
Antworten: 9
Zugriffe: 8167

Re: Der VW T2 bzw. Bulli in der Literatur

BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von ute *903
12.11.2017 12:38
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Kassel/ Nordhessen Stammtisch??
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Re: Kassel/ Nordhessen Stammtisch??

Hallo Thomas,

vielen Dank für die nette Einladung; werde ich nächstes Jahr, wenn der Karmann aus dem Winterschlaf kommt und wir unterwegs zu Schwiegeroma sind, gerne annehmen.

Viel Erfolg beim Innenausbau!

Schöne Grüße aus einem verregneten Kassel
Ute
von ute *903
12.11.2017 10:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Kassel/ Nordhessen Stammtisch??
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Re: Kassel/ Nordhessen Stammtisch??

Kleiner Nachtrag:
mein letzter Fund auf dem HannMündener Flohmarkt, sozusagen meine erste Anschaffung für den noch nicht vorhandenen Bus:
IMG_0525.JPG
von ute *903
12.11.2017 10:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Kassel/ Nordhessen Stammtisch??
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Re: Kassel/ Nordhessen Stammtisch??

Guten Morgen Thomas, ich bleibe am Ball und überlege, mich an ein Käferforum zu wenden; vielleicht kann man einen luftgekühlten Stammtisch in Kassel/ Nordhessen gründen (wenn es in die Richtung noch keinen gibt, bisher wurde ich nicht fündig). Es existiert ein Karmann Ghia Club Kassel, aber die Seit...
von ute *903
04.11.2017 10:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Kassel/ Nordhessen Stammtisch??
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Kassel/ Nordhessen Stammtisch??

Guten Morgen,

in Nordhessen sind die Ferien vorbei und die Feiertage auch, daher versuche ich es nochmal- vielleicht finden sich ein paar Interessenten oder gibt es womöglich schon einen Stammtisch in Nordhessen?

Bin nach wie vor interessiert!

Grüße in die Runde aus Kassel
Ute