Die Suche ergab 16 Treffer

von Dirty Harry
18.01.2023 11:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Schaltung hakt
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Schaltung hakt

Hatte sowas auch, war bei mir das Nadellager (pilotlager) vom Schwungradmutter!
Das hat geklemmt und dann bleibt die Welle noch teilweise drehen wodurch Schalten auch schwierig geht!
von Dirty Harry
30.03.2022 19:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 42
Zugriffe: 8335

Re: Möglichkeiten einer Markise

Hier das Bild von die halter in die Tegenrinne, Ich habe die noch unterlegt mit ein streifen PVC und da wieder drunter transparenter karroserie klebefolie für extra schutz. Das braune unter den Bolzen ist anti corrosions wax :wink: https://i.postimg.cc/fWqHr7Z2/38230-F75-6784-4372-A745-6-BF91-AC47-F...
von Dirty Harry
28.03.2022 18:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 42
Zugriffe: 8335

Re: Möglichkeiten einer Markise

Habe auch 6mm verwendet, regenrinne ist frei weil das rundstahl etwas höher liegen soll genau im knick dann liegt es perfekt an und berüren die halterungen nicht den rand von der rinne und kann das wasser noch Schön ablaufen.
Werd noch mal ein Bild posten.
von Dirty Harry
27.03.2022 19:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 42
Zugriffe: 8335

Re: Möglichkeiten einer Markise

Rundstahl habe Ich auch gemacht, habe da voher electro schrumpfrohr darum gemacht damit der Lack nicht so leidet, halterungen sitzen super fest und die Regenrinne bleibt geschont!
von Dirty Harry
27.03.2022 18:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 42
Zugriffe: 8335

Re: Möglichkeiten einer Markise

Ja aber wolte unbedingt ein 80mm auflage vorne und hinten haben und der 80mm auf der C saule sitzt da was eng!
von Dirty Harry
27.03.2022 17:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 42
Zugriffe: 8335

Re: Möglichkeiten einer Markise

Heute meine ARB touring montiert. Halterungen sind von Thule wo der winkel was nach gebogen werden muss und 1 der 8cm breite halterungen (vorne) etwas smaller schleiffen. Gleich 1 seiten und 1 vorderwand mit dazu bestellt! Grüsse aus Holland, Harry https://i.postimg.cc/t4L5Zr3W/2-E932-D98-6-E16-424-...
von Dirty Harry
26.10.2021 17:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Reifengröße
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: Reifengröße

195x80x14 :wink:

Bild

Bild
von Dirty Harry
26.10.2021 17:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Fahrverhalten
Antworten: 83
Zugriffe: 23377

Re: Frage zu Fahrverhalten

Hallo, Ich hatte genau das selbe fahrverhalten. Alles aber alles erneuert selbst ein NOS T2a lenkgetriebe montiert aber das fahrverhalten war noch immer da. Bei mir waren es die febi traggelenke, die waren einfach zu stramm, Ich habe die angebohrt und ein Schmiernippel montiert die schön gefettet un...
von Dirty Harry
12.04.2020 20:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Frischbelüftungsanlage mit 2 Zusatzgebläsen?
Antworten: 57
Zugriffe: 13146

Re: Frischbelüftungsanlage mit 2 Zusatzgebläsen?

Hallo, habe diesen schalter auch verwendet man muss hinten den kleinen blechstreiffen der kontakt macht via die niete nach das metall montage messing dings durchtrennen dann funktioniert es!