Die Suche ergab 5 Treffer

von boofrost85
07.07.2021 09:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Werkstatt mit T2 Spezialisierung in Norddeutschland gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 6208

Re: Werkstatt mit T2 Spezialisierung in Norddeutschland gesucht

Hi, also deine Schaltung ist gerantiert nur eine Kleinigkeit. Den motor einstellen, Vergaser in Ordung bringen kann Wünsch mit allergrößter Sicherheit ! Auch Baltic Käfer kann all dies, sollten sie Zeit haben ! Hier im Norden gibts nen Haufen Kompetente ! Auch in Hohenlockstedt gibt´s eine tolle Old...
von boofrost85
17.06.2021 11:26
Forum: Leistungssteigerung
Thema: Motorkonzept aus vorhandenen Teilen
Antworten: 3
Zugriffe: 3447

Motorkonzept aus vorhandenen Teilen

Moin Moin, ich habe vor meinem t2b ein bisschen mehr leben einzuhauchen. Ich fahre im Moment einen 2.0 Typ 4 (CU) aus dem t3. Diesen habe ich auf CJ Verblechung umgebaut. Folgende Teile habe ich noch an Lager: 1x 1,8l AP Motor mit sehr wenig Laufleistung (Behörde) 1x 2,0 CJ Motor rumpf (dreht und fu...
von boofrost85
17.08.2020 17:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Einspritzanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Re: Einspritzanlage

Moin !

Du kannst auch den Benzindruck anpassen.....

Mit freundlichen Grüßen Paul
von boofrost85
25.06.2018 09:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Sitzbezügen
Antworten: 2
Zugriffe: 965

Frage zu Sitzbezügen

Moin Moin liebe Gemeinde ! ich besitze einen B mit alter Sitzschiene und Doppelsitzbank und Einzelsitz vorn. Es war mein ein THW auto mit 2 Einzelsitzen und ablage in der Mitte. Leider wurden die Originalen Sitze von Mäusen erledigt. Ich habe nun Doppelsitzbank in BRaun und einen Fahrersitz in Schwa...
von boofrost85
28.03.2018 04:41
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Getriebeumbau auf Audi 5-Gang
Antworten: 42
Zugriffe: 20814

Re: Getriebeumbau auf Audi

Guten Morgen !

fall noch jemand diesen Umbau vor hat kann er sich gerne an mich wenden, ich fertige diese Adapterplatten, Gelenkadapter und so weiter....
Kann auch gerne mal über nen Adapter auf Typ 4 nachdenken. Alelrdings wirds halt mit dem Anlasser doof.

Grüße von der Küste

Paul ! :D