Die Suche ergab 8 Treffer

von Mike64
19.11.2018 00:04
Forum: Modellkunde T2
Thema: Sammlung M-Codes
Antworten: 47
Zugriffe: 46325

Re: Sammlung M-Codes

Mein Motor ist ganz normal ein AD 1600 er. 119 tsd km gelaufen ohne Axialspiel und matching numbers. M34 Frage: Hat einer von Euch ein Bild von den seitlichen Blinkern? Ich habe beim Kauf Hella Parkleuchten in weiß/rot verbaut gehabt. Müsste dann ja noch die passenden Blinker suchen. Wenn schon dann...
von Mike64
13.11.2018 00:22
Forum: Modellkunde T2
Thema: Sammlung M-Codes
Antworten: 47
Zugriffe: 46325

Re: Sammlung M-Codes M 522 Italien

Ich habe auch noch einen sehr interessanten M-Code von meinem T2a: M 522 Spezifikationen für Italien Eigentlich nichts besonders dachte ich. Ich habe einen originalen T2A aus September 1970 als 9 Sitzer Fensterbus mit 2 Schiebetüren aus Italien. Also Typ 22 oder 23. Ich wunderte mich, dass meine Fin...
von Mike64
02.04.2018 21:57
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Frage ausstellfenster ganz hinten Seite Größe
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: T2 Frage ausstellfenster ganz hinten Seite Größe

Danke sehr Norbert,

hilft mir direkt weiter.

Mike64
von Mike64
01.04.2018 22:48
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Frage ausstellfenster ganz hinten Seite Größe
Antworten: 2
Zugriffe: 910

T2 Frage ausstellfenster ganz hinten Seite Größe

Liebe Frage:

Sind die ganz hinteren Seitenausstellfenster im gleichen Maß wie die z.B. in der Mitte bei der 3/4 Scheibe ?

Danke für Eure kurze Info.

Mike64
von Mike64
28.01.2018 21:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen KSD Konservierungswachs?
Antworten: 31
Zugriffe: 10470

Re: Erfahrungen KSD Konservierungswachs?

Ich habe jahrelang Fluid Film benutzt und die letzten beiden mit D 33 von VW gemacht. beste Erfahrungen. Kleiner Tipp: VW Hat das D33 mit einem Verfallsdatum versehen. Ab und an zum Händler hin und fragen ob welches hat, das gerade abgelaufen ist. Die Sprühdöse kostet fast 16 Euro und so bekommst Du...
von Mike64
16.10.2017 20:44
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a Innenspiegelfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Re: T2a Innenspiegelfrage

Danke lieber Rolf Stephan Badura,
das hilft mir direkt weiter.

Mike64
von Mike64
16.10.2017 19:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a Innenspiegelfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

T2a Innenspiegelfrage

Welcher Innenspiegel gehört in einen September 1970 T2a Modelljahr 1971?
Ich kenn den langen mit Alu - der ist glaub ich ganz früh.
Dann der gleiche in lang aus weissen Plastik
Und den kurzen der dem Käfer oder Typ 4 ähnelt.

Danke für eine Info

Mike64
von Mike64
10.10.2017 21:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Gruss in die Runde - Mike64
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Gruss in die Runde - Mike64

Jetzt hab ich zu aller Freude auch noch nen Bus....als ob die Käfer nicht reichen würden.... Spass beiseite - ich fand den T2 schon immer gut und durch puren Zufall sollte ich mit einem Freund einen T2a besichtigen - nix besonderes aber Blech angeblich ganz gut. Was ich dann vorfand war schon erstau...