Die Suche ergab 6 Treffer

von rusty1981
15.05.2018 17:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht

Hallo, hab die Tür wieder zubekommen für erste. Muss mir am WE mal in Ruhe alles anschauen, aber es scheint so zu sein, wie ihr gesagt habt und es liegt am hinteren Schloss. Verkleidung hab ich jetzt mal abgelassen und schaus mir in Ruhe am WE an. Wichtig ist erstmal, dass ich den Bulli wieder kompl...
von rusty1981
14.05.2018 05:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht

Guten Morgen,

vielen Dank für euer Feedback. Werde mir das die Tage mal anschauen und berichten ob ich das Problem lösen konnte.

Mit Schlossfalle meint ihr das hintere Schloss an der C Säule und nicht das vordere wo das Schloss und der Griff sind oder?

Viele Grüße

Olaf
von rusty1981
13.05.2018 19:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht

Hallo zusammen, bei meinem T2 Baujahr 78 lässt sich das Schloss der Schiebtür nicht mehr abschliessen. Sowohl von innen als auch von außen lässt sich das Schloss nur bis zum ersten Widerstand schliessen bzw sich der Schlüssel drehen und dann is Schluss. Am Anfang hat wiederholtes Zumachen der Tür ge...
von rusty1981
18.10.2017 17:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe im Raum Hamburg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Re: Hilfe im Raum Hamburg gesucht

Hi Thomas, die Ölsache ist schon repariert, es war der Simmering. Die Erfahrung dies von VW machen zu lassen und dafür mehr Geld zu zahlen hab ich also schon hinter mir. Mir gehts aktuell um den Rost am Unterboden der mit ordentlich Unterbodenschutz zugekleistert war. Dafür suche ich Leute, die sich...
von rusty1981
18.10.2017 15:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe im Raum Hamburg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Hilfe im Raum Hamburg gesucht

Hallo zusammen, ich bin seit August 2017 stolzer Besitzer eines T2 Camper Baujahr 1978. Habe aktuell ein paar Probleme mit dem Verkäufer, da das Fahrzeug wegen Ölverlust in der VW Werkstatt war und da wurden noch ein paar andere Mängel festgestellt. Ich suche nun nach Kontaktpersonen im Raum Hamburg...