Die Suche ergab 9 Treffer

von T2neuling
08.02.2024 20:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung Dachträger
Antworten: 7
Zugriffe: 2254

Re: Befestigung Dachträger

Hallo

Hab den alten Thread ausgegraben
Gehen die Träger über das Aufstelldach? Wenn ja welche sind das??
Suche auch eine Lösung für t2 mit Aufstelldach für Surfboards...
Cool wäre wenn man das Dach noch beladen aifstellen könnte
Vielleich hat jemand ne Lösung?
von T2neuling
24.05.2019 19:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Gurthalterung T2b hinten Westfalia Sitzbank
Antworten: 7
Zugriffe: 2136

Re: Gurthalterung T2b hinten Westfalia Sitzbank

Hallo Leute

Ich stehe vor dem gleichen Problem
brauche auch 3-punkt in Kombination mit westy-bank.

Habt ihr schon was aufgetrieben?

danke und Schöne Grüße
von T2neuling
21.05.2019 05:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtungssatz Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Dichtungssatz Erfahrungen

Hallo Micha Danke. Ja ich stehe kurz vor der Lackierung. Meine Alten Dichtungen sind wirklich sehr sehr hinüber und wenn ich sie jetzt tausche, also vor dem Lackieren kann ich noch anpassen sollte eine nicht passen. Darum meine Überlegung. Ich wollte wissen wie es mit so komplettsätzen ausschaut? Bz...
von T2neuling
19.05.2019 15:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtungssatz Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Dichtungssatz Erfahrungen

Hallo Leute Danke schon mal

ja ich meine Türen Fenster usw.

ok dann schau ich sie mal durch....
auser es gibt noch andere Erfahrungen?

Danke
von T2neuling
19.05.2019 05:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtungssatz Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Dichtungssatz Erfahrungen

Hallo Liebe Forum-Gemeinde ich komme den Zusammenbau meines Bullis langsam näher. Jetzt ist es an der Zeit dass ich mir gedanken mache über meine Dichtungen. Die meisten Dichtungen sind schon sehr mitgenommen rissig spröde. einfach schon ziemlich am Ende. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ...
von T2neuling
28.04.2019 04:56
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 173
Zugriffe: 92675

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

Hallo Leute, habe einen 77er 9-sitzer, der ein paar Jahre später auf camper umgebaut worden ist. Ich habe ihn einer total Restauration unterzogen, und mittlerweile eine komplette Berlin Ausstattung aufgetrieben. Jetzt brauche ich für die hintere Schlafbank ebenfalls 2 Gurte für den Nachwuchs =) kann...
von T2neuling
11.01.2018 21:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuling aus österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 1806

Re: Neuling aus österreich

Passt werde ich bei gelegenheit machen :D
von T2neuling
07.01.2018 09:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuling aus österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 1806

Neuling aus österreich

Serwus leute, Bin seit einiger zeit leser eures forums, und seit einem jahr stolzer besitzer eines t2B camper, allerdings kein orig, westy sondernn ursprünglicher 9 sitzer, jetzt laut brief 5sitzer sonder kfz wohnmobil.... Sollte eigentlich schon laufen ist aber eine total Restauration geworden. tro...