Die Suche ergab 12 Treffer

von latschbert
19.10.2019 20:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Abmaße US Gastank
Antworten: 3
Zugriffe: 4405

Re: Abmaße US Gastank

ich habe noch den original gastank unten dran. ich werde ihn aber vor meinem ersten dt. tüv abmontieren. dh ich kann es messen den tank und dann kannst ihn auch haben wenn du willst.

grüße
lucas
von latschbert
06.07.2018 19:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: hallo aus darmstadt mit t2 riviera
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

Re: hallo aus darmstadt mit t2 riviera

hi, sry etwas verspätet. aber es standen einige lebensereignisse an. jetzt ist zum glück wieder der t2 dran gewesen. ich habe die markise fotografiert. sieht nicht orignal aus, aber originell. kederschiene auf dach geklebt und einfache stangenmechanik. stoff muss ich halt einen passenden neuen nähen...
von latschbert
02.05.2018 09:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Vordersitze Riviera
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Vordersitze Riviera

hi, ich blicke noch nicht ganz durch. mein t2b riviera usa modelljahr 74 (3/74) brauch eine sitz-überholung. ich suche nun das leder wie auf dem bild zu sehen ist, ohne korbflech quer oder längs. ich gehe mal davon aus, dass das original so war?! es soll dem Dark Beige Leatherette nahe kommen. welch...
von latschbert
14.04.2018 11:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Automatikgetriebe neu abdichten!
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Re: Automatikgetriebe neu abdichten!

hi, Jörg Schäfer http://hs-getriebe.de/ mir aus der t3 syncro szene bekannt. selber keine erfahrungen gemacht bei ihm, aber biser habe ich über seine überholungen nichts schlechtes gehört. laut einer derzeitigen ebay kleinanzeigen anzeige von ihm macht er auch t2 getriebe. automatik einfach mal frag...
von latschbert
26.03.2018 12:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabeldurchführung Automatik US Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Kabeldurchführung Automatik US Modell

da ich nach Bildern der Kabeldurchführung gefragt wurde für Automatik-Modell USA und ihr eh die Infos zu Automatik sehr dünn sind, mach ich hier mal was neues auf. Hier die Bilder zur Kabeldurchführung: http://up.picr.de/32212589ea.jpg http://up.picr.de/32212590mt.jpg http://up.picr.de/32212591lh.jp...
von latschbert
21.03.2018 23:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: hallo aus darmstadt mit t2 riviera
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

Re: hallo aus darmstadt mit t2 riviera

hi,
ich werde nun erst mal nach und nach die großen dellen beseitigen, dann wird sich zeigen ob er ganz lackiert werden muss. es kann tatsächlich gut sein, dass es vorerst so funktioniert mit der h-abnahme.

grüße
lucas
von latschbert
18.03.2018 18:50
Forum: Vorstellung der User
Thema: hallo aus darmstadt mit t2 riviera
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

Re: hallo aus darmstadt mit t2 riviera

hi,
ja danke, in der facebook gruppe bin ich bereits rein.
klar kann ich was nachgucken.
schreib einfach ne pn

grüße
lucas
von latschbert
18.03.2018 16:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: hallo aus darmstadt mit t2 riviera
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

hallo aus darmstadt mit t2 riviera

Hi an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. meine freundin und ich haben uns einen nachwuchs gegönnt. wir sind nun stolze besitzer eines t2 riviera bj.4/74 mit originaler innenausstattung aus dem trockenen nevada. ist ein automatik mit einem AW motor, der laut nummer kein austauschmotor ist. laut m...
von latschbert
17.02.2018 12:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Syncro Felgen
Antworten: 47
Zugriffe: 14928

Re: Syncro Felgen

ah super danke.habs gefunden. das reicht dem TÜV sicher.
ja da meiner aus USA kommt braucht der eh eine vollabahme und Oldtimer Prüfung. da wollt ich das dann gleich mitmachen.
und in Hessen muss ja auch dann noch manches nach Marburg Biedenkopf... :wall:

danke!!

Grüße Lucas
von latschbert
17.02.2018 11:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Syncro Felgen
Antworten: 47
Zugriffe: 14928

Re: Syncro Felgen

hi, ich will das thema 205er reifen und felgenfreigabe 6J 14zoll et30 für meinen grad erworbenen t2b bj 1974 nochmal rauskramen. ich habe von meinem t3 syncro noch 4 6j14 zoll felgen über und würde die geren auf den t2 machen. die freigabe von vw ist bei dem bilder-server nicht mehr runterzuladen. k...