Die Suche ergab 5 Treffer

von BodaciousDude
27.05.2018 18:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Fehlender Knopf
Antworten: 12
Zugriffe: 2418

Re: Fehlender Knopf

Hallo Fabio, Ich hätte dir den richtigen Schalter für die Stelle inklusive der zugehörigen Heizung… damit das Loch auch serienmäsig gestopft wird :wink: special price only for you only today :mrgreen: :mrgreen: Herzlich willkommen Hallo Jochen Das fänd ich ein verlockendes Angebot, allerdings ist i...
von BodaciousDude
26.05.2018 21:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Fehlender Knopf
Antworten: 12
Zugriffe: 2418

Re: Fehlender Knopf

Hallo goggobiber Vielen Dank für die netten Worte und das genaue Nachschauen. Die Scheibenwischeranlage inklusive Druckluft funktioniert einwandfrei. Ich werde wahrscheinlich Polles Tipp folgen und was neues einbauen, vielleicht Nebellichter. Polle, du sagtest, dass du ganz viele Knöpfe in dein Auto...
von BodaciousDude
26.05.2018 15:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Fehlender Knopf
Antworten: 12
Zugriffe: 2418

Re: Fehlender Knopf

Liegen denn hinter dem Armaturenbrett lose Kabelenden? Anhand derer könntest du zurückverfolgen, wo die angeschlossen sind und damit den Zweck bestimmen. Hab leider keine gefunden, was wohl die Eigenbau-Theorie bekräftigt. Auch ist das Loch grösser als dasjenige des Warnblinkers. Da hat wohl jemand...
von BodaciousDude
25.05.2018 17:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Fehlender Knopf
Antworten: 12
Zugriffe: 2418

Re: Fehlender Knopf

Das Schalterbild ist mir fremd - das sieht mir nach Eigenbau aus, nix ab Werk. Oho, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht. Ah ja, mein Modell ist aus 1979. Die Gebrauchsanweisung hab ich durgeschaut, aber nichts brauchbares gefunden. Hier hab ich noch ein Bild gefunden, das auf mein "la...
von BodaciousDude
25.05.2018 16:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Fehlender Knopf
Antworten: 12
Zugriffe: 2418

Fehlender Knopf

Hallo liebes Bulli-Forum Ich heisse Fabio und ich habe mir vor wenigen Wochen meinen Traum erfüllt und einen VW Bus gekauft, genauer ein T2 Westfalia Berlin und nun sind mein Vater und ich fleissig daran, ihn möglichst originalgetreu wieder auf Vordermann zu bringen. Jetzt fehlt vorne beim Armaturen...