Die Suche ergab 3 Treffer

von nativeblackforest
27.02.2020 12:38
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 richtig aufbocken bzw. anheben
Antworten: 19
Zugriffe: 8528

Re: T2 richtig aufbocken bzw. anheben

Servus zusammen, mittlerweile habe ich mir neue Unterstellböcke gebaut. Der Grund für den Wechsel von Holz auf Edelstahl waren arbeiten die mit Feuchtigkeit zu tun haben. IMG_7382.JPG IMG_7384.JPG IMG_7385.JPG Unbenannt.PNG Unbenannt3.PNG Die Idee habe ich von https://myliftstand.com/ "kopiert&...
von nativeblackforest
27.02.2020 12:11
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 richtig aufbocken bzw. anheben
Antworten: 19
Zugriffe: 8528

Re: T2 richtig aufbocken bzw. anheben

Hi zusammen, ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Problematik. Ich habe lange nach einer vernünftigen und vor allem bezahlbaren Möglichkeit gesucht um den Bus sicher aufzubocken. Unterstellböcke und Auffahrrampen gibt es zwar im Netz in Hülle und Fülle, aber für meinen Geschmack (bin Sch...
von nativeblackforest
16.06.2018 20:53
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 richtig aufbocken bzw. anheben
Antworten: 19
Zugriffe: 8528

Re: T2 richtig aufbocken bzw. anheben

Hi zusammen, ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Problematik. Ich habe lange nach einer vernünftigen und vor allem bezahlbaren Möglichkeit gesucht um den Bus sicher aufzubocken. Unterstellböcke und Auffahrrampen gibt es zwar im Netz in Hülle und Fülle, aber für meinen Geschmack (bin Schw...