Die Suche ergab 7 Treffer

von CostaderBulli
29.04.2019 17:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Feder Heckklappe Defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1382

Feder Heckklappe Defekt

Hallo,
ich habe Problem mit der Heckklappe, und zwar war einer der beiden Federn Defekt ( in der Mitte abgebrochen). Nun schlachtet ein bekannter einen T2 uns würde mir eine Feder vermachen, leider ist uns nicht bekannt wie wir diese möglichst ungefährlich Ausbauen können.

Grüße
von CostaderBulli
21.12.2018 23:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Kastenwagen als PKW zulassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: Kastenwagen als PKW zulassen

Hey, Danke für die Antwort.
Das mit den befestigungen ist kein Problem, da habe ich die Originale von VW ab Werk durch einen netten Kontakt bekommen :)

Die anderen Punkte sind natürlich Problematischer 😐
von CostaderBulli
21.12.2018 13:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Kastenwagen als PKW zulassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Kastenwagen als PKW zulassen

Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Bus aus Griechenland ist ein geschlossener Kasten mit Fenster in der Heckklappe, 3 Sitzbank vorne und halbhoher Trennwand zum Fahrgastraum. Da er nur Griechische Papiere besitzt komme ich um die $21 Abnahme laut TÜV nicht herum, so weit So...
von CostaderBulli
02.08.2018 15:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Zulassung T2 aus Gereichenland
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Zulassung T2 aus Gereichenland

Moin, Ich habe mich Mal erkundigt wie es mit der Zulassung meines T2b aussieht, und habe unterschiedliche Meinungen zu hören bekomm. Mein Bus ist Baujahr 78 und ich besitze die griechischen Fahrzeugpapiere. Um ihn jetzt zu zu lassen, möchten mir TÜV und Zulassungsstelle eine 21er Abnahme andrehen ( ...
von CostaderBulli
20.06.2018 18:19
Forum: Vorstellung der User
Thema: Aus Griechenland nach NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Re: Aus Griechenland nach NRW

Gütersloh klingt Super, er steht Momenten in Wiedenbrück , also quasi bei dir um die Ecke 😂 . Das mit den Bildern ist doof, ich hatte eigentlich mehr eingestellt...sollte jetzt aber klappen mit mehr Fotos.[attachment=1]Screenshot_2018-06-09-09-09-13.png[/attachment][attachment=0]Screenshot_2018-06-0...
von CostaderBulli
19.06.2018 19:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: Aus Griechenland nach NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Re: Aus Griechenland nach NRW

Hey, vielen Dank für deine Antwort :D . Warum wir das Costa Klischee erfüllen weiss ich selbst nicht, das kam mir einfach so in den Sinn 😂
Es wäre echt schön wenn sich Gleichgesinnte in meiner Gegend finden, vielleicht könnte man ich ja Mal Austauschen...
von CostaderBulli
18.06.2018 20:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: Aus Griechenland nach NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Aus Griechenland nach NRW

Guten Abend liebe Forumsgemeinde, Ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich dann doch Mal entschlossen mich und meinen Bus Costa hier an zu melden. Zu meiner Person: Ich heiße Tom, bin 22 Jahre jung, studiere Zeit in NRW und schraube für mein Leben gerne mit meiner Freundin Lea ...