Die Suche ergab 3 Treffer

von mario_0609
20.11.2018 09:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 12333

Re: Oldtimerversicherung

Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Versicherung. Habe meinen T2ab Westi im September bei der Concordia versichert, aber denen ist jetzt aufgefallen, dass ein Westi ja ein Camper ist und das sie den nicht als Oldtimer versichern möchten (obwohl H-Kennzeichen) sondern nur als ...
von mario_0609
25.07.2018 11:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: mario_0609; Hallo aus dem schönen Taunus
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Re: mario_0609; Hallo aus dem schönen Taunus

Hallo Erik, vielen Dank. Ja, ein paar Sachen muss ich noch machen bevor ich zum Tüv düse... Scheinwerfer sind UK, mit konvexen Streuscheiben, da versuche ich gerade rauszufinden was ich brauche. Außerdem natürlich noch Tacho-Tausch auf Km/h und ein paar neue Gurte will ich verbauen. Der Motor ist de...
von mario_0609
25.07.2018 10:19
Forum: Vorstellung der User
Thema: mario_0609; Hallo aus dem schönen Taunus
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

mario_0609; Hallo aus dem schönen Taunus

Hallo zusammen, ich wollte mich gerne bei euch vorstellen, nachdem ich mir am Wochenende einen lang gehegten Traum erfüllt habe und mir einen Westi zugelegt habe. Der 1972er T2ab Campmobile70 stammt ursprünglich aus New Mexico und ich habe ihn am Wochenende aus Nordengland geholt und in einer wagemu...