Die Suche ergab 10 Treffer

von Mario
17.02.2019 11:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo zusammen, hatte ja schon mal kurz angefragt, aber da der Bulli jetzt mittlerweile fast wieder fahrbereit ist, wird es etwas dringend: Hat irgendjemand Ideen zwecks trockener und sicherer Unterstellung? Nähe Neukölln wäre natürlich komfortabel, aber bis zum Frühling darf es auch gerne etwas auß...
von Mario
11.02.2019 23:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Huch. Es lebt. ... Tach an alle und Gruß an den Neuling. Wenn jemand nen Vorschlag für nen Klüngeltisch hat, dann immer raus damit. Irgend ne Pinte reicht ja, um sich zu treffen. Sollte nicht am AdW sein. Und wenns geht nicht in der Umwälzzone. Da komm ich nicht rein. Und Bahn fahren ist mitunter e...
von Mario
11.02.2019 23:30
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Irgend ne Pinte reicht ja, um sich zu treffen. Sollte nicht am AdW sein. Und wenns geht nicht in der Umwälzzone... Und da waren sie wieder... unsere Problemchen einen passenden Treffpunkt zu finden :wink: Meine Vorschläge: Pankow: https://www.cafe-mirabelle.com/ (zentral für unsere Nordost Truppe) ...
von Mario
11.02.2019 23:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo T2 Schrauber, herzlich Willkommen hier im Forum Mario! Toller Reisebericht von Dir!Ich könnte dir übergangsweise ein Stellplatz bei mir aufn Hof anbieten (50km von Berlin).Es ist zwar schon wenig Platz, aber zur Not würde ich dir helfen können. Meinen hab ich übern Winter abgemeldet. Innenver...
von Mario
03.02.2019 11:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

krasse Tour. ich find die Tschechen mit ihren Trabbis cool. Wir sind damals nur zwei mal bis ans schwarze Meer gefahren...bis nach China ist schon irre. Na Polle, biste nächsten Goldenen Oktober mit der Pappe dabei? :unbekannt: Wäre schön, dich mal in unserer Runde kennenzulernen. LG Mani Hallo Man...
von Mario
03.02.2019 11:02
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo Mario, Coole Reise habt ihr da hinter Euch... sehr cool :gut: wir haben es nur bis in den Iran geschafft... aber auch zurück. :wink: Freuen uns auf ein Reise-Erlebnis-Plausch mit Euch. :bier: ...Hier in Neukölln kann ich den Bulli leider schlecht auf der Straße lassen Ich habe neulich nähe Ul...
von Mario
02.02.2019 20:03
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Danke, Kai! :) Ja, die Region ist wirklich traumhaft und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Die größeren Probleme (Zylinderkopf usw.) fingen schon in Georgien an, wo wir dann auch 6-7 Wochen fest hingen. Lief immer mal wieder, aber im Prinzip ist es nur langsam schlechter geworden. Haben...
von Mario
02.02.2019 19:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo Kai, danke für das Willkommen! Freu mich, hier ein paar Gleichgesinnte aus dem Berliner Raum kennenzulernen. Einen richtigen Blog haben wir nicht, aber einige Fotos auf unserer Facebook page: https://www.facebook.com/pg/KombiDiaries/photos/?ref=page_internal Hab mir schon gedacht, dass es nich...
von Mario
02.02.2019 13:44
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676764

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo zusammen, ich nutze mal die Gelegenheit, um mich hier in der Runde vorzustellen: mein T2b kommt aus Pakistan, von wo aus wir im letzten halben Jahr zurück nach Berlin gefahren sind. Genauer genommen nur bis Bulgarien, da war dann endgültig Schluss mit dem Motor. Austauschmotor, neues Getriebe ...
von Mario
21.10.2018 08:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Übersiedlungsgut/Import nicht-EU Land/Prüfstelle
Antworten: 0
Zugriffe: 5361

Übersiedlungsgut/Import nicht-EU Land/Prüfstelle

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr von Fahrzeugen als Übersiedlungsgut und entsprechenden Konsequenzen für die technische Prüfung und Anmeldung? Der Bus stammt aus Pakistan, wo dieser auch auf mich angemeldet war. Die Voraussetzungen für die Anerkennung als Übersiedlungsgut sind ge...