Die Suche ergab 21 Treffer

von bulliHH
06.04.2019 08:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Besichtigung bei Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 4698

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Hi Erik, „leider“ einen T3. Ursprünglich sollte es mal ein T2 werden, daher bin ich schon länger hier im Forum unterwegs. Ich wollte mich sowieso noch direkt bei dir melden. Es geht mir darum, dass jemand mit Erfahrung mitkommt. Hier in Hamburg habe ich Connections, in NRW leider nicht. :cry: Also f...
von bulliHH
05.04.2019 23:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Besichtigung bei Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 4698

Besichtigung bei Düsseldorf

Hallo in die Runde, ich besichtige diesen Sonntag in der Nähe von Düsseldorf einen seltenen T3 Camper und könnte noch Unterstützung gebrauchen. :hilfe: Kommt hier zufällig jemand aus der Ecke und hätte Lust und Zeit gegen 14 Uhr für ein halbes Stündchen vorbeizuschauen? Das wäre toll! :dance: Danke!...
von bulliHH
12.09.2018 11:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 bei Zoll-Auktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

Re: T2 bei Zoll-Auktion

Hier gibt es ein ähnliches Exemplar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von bulliHH
11.09.2018 21:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3373

Re: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg

sham 69 hat geschrieben: 11.09.2018 21:04 Hallo, ich komme vom anderen Ende der Elbe aber ich glaube zu wissen, von welchem Bus die Rede ist und würde die Finger davon lassen. Zuviel Arbeit bei zu hohem Preis.
Danke für die PN!
von bulliHH
11.09.2018 21:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3373

Re: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg

Wie geschrieben, ab den 22.09. könnte ich mitkommen, wenn du ihn dir ansehen willst. Vieleicht einfach als Startpunkt sehen und um etwas in die Materie reinzukommen. Grüße, Stephan Hi Stephan, danke für dein Angebot. Ja, genau, das dachte ich auch. Wenn der dann noch da ist, hätte ich am 21./22. au...
von bulliHH
11.09.2018 21:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3373

Re: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg

Wie geschrieben, ab den 22.09. könnte ich mitkommen, wenn du ihn dir ansehen willst. Vieleicht einfach als Startpunkt sehen und um etwas in die Materie reinzukommen. Grüße, Stephan Hi Stephan, danke für dein Angebot. Ja, genau, das dachte ich auch. Wenn der dann noch da ist, hätte ich am 21./22. au...
von bulliHH
11.09.2018 21:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3373

Re: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg

Genau!
von bulliHH
11.09.2018 20:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2-Besichtigung Nähe Oldenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3373

T2-Besichtigung Nähe Oldenburg

Hallo,

gibt es hier einen T2-Kenner/eine T2-Kennerin im Raum Oldenburg, der eventuell mit zu einer T2-Besichtigung kommen würde? Es geht um einen 76er mit Hochdach, der 25 Jahre stillgelegt war. Vielleicht habe ich ja Glück. :thumb:

Danke!
Liebe Grüße, Katharina
von bulliHH
29.08.2018 21:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bulliHH] Moin aus Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 7069

Re: [bulliHH] Moin aus Hamburg

Sgt. Pepper hat geschrieben: 28.08.2018 06:23
Wenn sich was rund um Oldenburg/Bremen findet, kann ich gerne anbieten da einen Blick drauf zu werfen.
Hallo Stephan, danke fürs Mut machen und das nette Angebot! :gut: Da komme ich gerne drauf zurück, sollte sich in der Ecke etwas ergeben.

Liebe Grüße, Katharina
von bulliHH
27.08.2018 16:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bulliHH] Moin aus Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 7069

Re: [bulliHH] Moin aus Hamburg

Auch solltest du alle bisher durchgeführten Arbeiten an der Technik durchaus kritisch betrachten. Das ist halt bei den US Fahrzeugen immer etwas problematisch. Hallo Stephan, danke für den Input! Da werde ich in Zukunft drauf achten! niemals das ganze Budget in die Anschaffung zu stecken. Ja, das i...