Die Suche ergab 9 Treffer

von sabbathstory
10.02.2021 19:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Lambda Tool / AFR
Antworten: 74
Zugriffe: 14921

Re: Lambda Tool / AFR

Hallo und guten Abend, da kann ich vielleicht auch etwas beisteuern😁. Ich selbst habe seit 1,5 Jahren das MTX-L bei meinem 2.0l US-Einspritzer drin und bin recht zufrieden. Es ist bei mir fest eingebaut und ich musste auch die Verlängerungkabel-Geschichte in Anspruch nehmen. Und richtig, genau hier ...
von sabbathstory
28.08.2020 18:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezugsquelle - Flachstecker in guter Qualität
Antworten: 10
Zugriffe: 2163

Re: Bezugsquelle - Flachstecker in guter Qualität

Hallo und guten Abend,

DANKE Thomas, ich habe mir hier schon einen Wolf gesucht und bin jetzt ein ganzes Stück weiter.

Einen schönen Abend euch!
Gruß Robert
von sabbathstory
28.08.2020 18:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezugsquelle - Flachstecker in guter Qualität
Antworten: 10
Zugriffe: 2163

Re: Bezugsquelle - Flachstecker in guter Qualität

Hallo in die Runde, da ja das Thema gerade besprochen wird und auch für mich recht wichtig grade ist, hänge ich mich mal hier dran. Hat Jemand von euch eine Bezugsquelle für die Crimpkontakte (Weibchen) die bei unseren Einspritzern im Stecker zur ECU (Steuergerät) verbaut sind? Also ich meine den gr...
von sabbathstory
18.05.2020 19:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe
Antworten: 13
Zugriffe: 3306

Re: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe

Hallo und guten Abend, Hier mal die verspätete Rückmeldung zur lautstarken Kraftstoffpumpe (hoher Frequenzbereich). Der Tipp mit dem zugesetzten Kraftstofffilter hinsichtlich erhöhten Gegendruck bin ich als erstes mal nachgegangen. Leider hat hier auch ein neuer Filter keine Lösung gebracht. Somit w...
von sabbathstory
21.03.2020 13:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe
Antworten: 13
Zugriffe: 3306

Re: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe

Moin,

erst einmal Danke für die Tipps!

Den Filter hatte ich noch nicht im Verdacht aber werde ich ebenfalls checken. Der ist ja auch die günstigste Variante zu Beginn.

Werde berichten sobald der Wahnsinn da draußen mir ein Schrauben möglich macht!

Grüße und ein schönes WE!

Robert
von sabbathstory
20.03.2020 22:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe
Antworten: 13
Zugriffe: 3306

Re: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe

Hallo in die Runde, Ich habe mal die besagten Themen abgeprüft. Die Aufhängung und Verschlauchung sollte passen, denke ich (Siehe auch Bilder). Ein detaillierte Teilenummer habe ich auch nicht gefunden ohne die Pumpe direkt auszubauen. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Logo (entschuldigt die...
von sabbathstory
17.03.2020 17:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe
Antworten: 13
Zugriffe: 3306

Re: Typ 4 Empfehlung Kraftstoffpumpe

Hallo Thomas, erst einmal Danke für die schnelle Antwort und für deine (wiederholte) Hilfestellung. 😜 Du hast ein gutes Stichwort zwecks Aufhängung gegeben, das werde ich hoffentlich morgen prüfen und auch hier posten. Danke für die Bilder, die bringen mich noch ein ganz großes Stück weiter. Da der ...
von sabbathstory
17.03.2020 16:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Einspritzer Empfehlung Kraftstoffpumpe
Antworten: 13
Zugriffe: 3306

Re: Typ 4 Empfehlung Kraftstoffpumpe

Hallo in die Runde, ich wollte diesen Treat mal wieder etwas pushen weil ich genau hierzu eine Frage habe. Ich besitze einen Einspritzer (GE) der toll läuft, leider ist meine elektrische Kraftstoffpumpe doch sehr sehr deutlich zu hören, ist dies normal? Firma der derzeitigen Pumpe ist unbekannt. Das...
von sabbathstory
06.10.2019 11:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Selbstbau einer Schlafbank / Klappbank
Antworten: 38
Zugriffe: 78312

Re: Selbstbau einer Schlafbank / Klappbank

Hallo in die Runde, mein Name ist Robert und ich bin relativ frisch mit nem T2 unterwegs (eine Vorstellung folgt noch). Lese aber schon lange mit und bin begeistert von der Hilfsbereitschaft der Forumsmitglieder. Zum Topic: Ich hole das Thema wieder hoch da auch ich Interesse an einer originalen Opt...