Die Suche ergab 4 Treffer

von Gusti
18.07.2019 21:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gas-Prüfer in Thüringen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5399

Gas-Prüfer in Thüringen gesucht

Hallo liebe (Thüringer) Bulligemeinde, da mir heute etwas unerwartet der TÜV versagt wurde, weil ich eine potentiell betreibbare Gas-Anlage in meinem Westy beherberge, bin ich nin auf der Suche nach einem vernünftigen Gasprüfer, der etwas mit dem Begriff Bestandschutz anfangen kann. Ich hoffe, jeman...
von Gusti
05.04.2019 09:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: Grüße aus Erfurt in die Bulli-Gemeinde
Antworten: 12
Zugriffe: 8297

Re: Grüße aus Erfurt in die Bulli-Gemeinde

Hello again, da bin ich wieder. Mit so vielen Willkommensgrüßen habe ich nun tatsächlich nicht gerechnet. Schon gar nicht in so kurzer Zeit. Dankeschön!!! Das ist ja unglaublich, was ihr alles aus den paar Bildchen herauslesen könnt. Dann versuche ich mal, der Reihe nach zu antworten. @ Klaus: Das m...
von Gusti
04.04.2019 14:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: Grüße aus Erfurt in die Bulli-Gemeinde
Antworten: 12
Zugriffe: 8297

Re: Grüße aus Erfurt in die Bulli-Gemeinde

Hi Jan,

irgendeiner der Vorbesitzer war wohl sehr sicherheitsbedürftig und hat eine Sprinkleranlage in den Motorraum verbaut.

Beste Grüße,

Gusti
von Gusti
04.04.2019 13:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: Grüße aus Erfurt in die Bulli-Gemeinde
Antworten: 12
Zugriffe: 8297

Grüße aus Erfurt in die Bulli-Gemeinde

Hallo zusammen, nun ist endlich einmal die Zeit für eine kurze Vorstellung. Im letzten Jahr haben wir unseren lang gehegten Traum erfüllt und uns einen Bulli-Camper zugelegt. Unser "Egon" ist dieses Jahr 40 geworden und hat in dieser Zeit schon viel von der Welt gesehen. Seine ersten Jahre...