Die Suche ergab 4 Treffer

von Bullster
03.05.2019 18:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Doka Fan aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6379

Re: T2 Doka Fan aus der Schweiz

Korrigiere: Emanuel.

Sorry
von Bullster
03.05.2019 18:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Doka Fan aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6379

Re: T2 Doka Fan aus der Schweiz

Erstmal vielen dank! Also: dann hole ich mal nach. 37 Jahre 3 kinder Verheiratet Lieblingsfarbe ist blau Lieblingsessen: Spaghetti bolognese Lieblingsstar: David Hasselhoff Und jetzt noch ein bisschen ernst: lebe seit eh und je in Luzern, Zentralschweiz. Immer schon Oldies gefahren, von Ford Taunus ...
von Bullster
01.05.2019 09:21
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Doka Fan aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6379

Re: T2 Doka Fan aus der Schweiz

Vielen dank für all die herzlichen Willkommensgrüsse...

😂
von Bullster
30.04.2019 05:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Doka Fan aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6379

T2 Doka Fan aus der Schweiz

Hi allerseits Bin neu im Forum, begeistere mich jedoch schon länger für VW Bullis. Hautpächlich interessieren mich Doppelkabinen, T2, oder T1. Wenn jemand also eine zum anbieten hätte, bin ich froh um jeden Hinweis. Aktuell besitze ich eine T2b Pritsche. Mein Vorhaben richtet sich bisschen nach ner ...