Die Suche ergab 3 Treffer

von meiermi
03.06.2019 08:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Ersatz Trumatic
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Ersatz Trumatic

Hallo zusammen Nachdem die Motortechnik et al an meinem T2 Bj 1976, Helsinki Ausbau, wieder funktioniert, Gasprüfung ebenfalls erfolt ist, habe ich die SB1800 getestet. Piezzo funktioniert noch, allerdings kommt es nicht zur Uü dung der Heizung, sondern einer Verpuffung mit Knall nach unten in den B...
von meiermi
25.05.2019 20:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Richtiger Steckerfür Strom Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: Richtiger Steckerfür Strom Anschluss

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hilft sehr. Viele Grüße,
von meiermi
25.05.2019 13:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Richtiger Steckerfür Strom Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Richtiger Steckerfür Strom Anschluss

Hallo zusammen, ich habe eine ganz einfache Frage. Habe den VW-Bus meines Onkels übernommen, Baujahr 76, Westfalia Ausbau Helsinki. Draußen ist so eine Steckdose, welches Kabel brauche ich denn, um da Strom an zu kriegen. Vermute mal, ich brauche erst Zwischen Kabel, dann Kabeltrommel, die an einen...