Die Suche ergab 20 Treffer

von Uwe wis
06.02.2020 09:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: Möchte mich und Mila vorstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 5967

Re: Möchte mich und Mila vorstellen

Also..
Ich danke euch für die Tips.
Sorry das nicht jeder von Anfang an ein Bulli Freak sein kann...
Ich glaube ich pass hier nicht rein.
Werde weiter im Hintergrund lesen und versuchen ein paar Tips umzusetzen, aber aktiv teilnehmen scheint nichts für mich zu sein.......trotzdem danke
von Uwe wis
06.02.2020 08:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: Möchte mich und Mila vorstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 5967

Re: Möchte mich und Mila vorstellen

Oh kee....
Das wurde mir noch nicht gesagt, erst nach dem schließen den Hebel nach oben schieben......werde ich doch glatt mal testen...hihi
Danke...ja Mila ist ne hübsche, möchte ihr noch ein paar Verschönerung gönnen,
Neue Türverkleidungen etc...
von Uwe wis
06.02.2020 07:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: Möchte mich und Mila vorstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 5967

Re: Möchte mich und Mila vorstellen

Hi.... Hab hier im Technik Forum schon darüber gelesen, aber irgendwie stimmt da was nicht, hat auch der Monteur meiner Werkstatt gemeint. Wenn ich die Türe schließen möchte, mach ich den Griff nach oben oben und schieb sie mit Schmackes zu, beim einrasten geht der Hebel in die waagerechte Stellung ...
von Uwe wis
06.02.2020 07:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: Möchte mich und Mila vorstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 5967

Re: Möchte mich und Mila vorstellen

Hallo guten morgen.... Danke schön für deine Antwort, und die Einladung zum Stammtisch :D gerne werde ich bei euch mal rein schauen. Zu den Proplemchen...die Schiebetür von Mila scheint nicht richtig zu schließen, sieht so aus das sie sich nicht richtig einfügt in die Karosserie, auf der hinteren Se...
von Uwe wis
05.02.2020 21:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: Möchte mich und Mila vorstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 5967

Möchte mich und Mila vorstellen

Hallo zusammen.... War zwar letztes Jahr schon mal hier, möchte mich aber nochmals vorstellen. Ich heise Uwe und mein Mädchen (T2 BJ 71) heist "Mila ". Anfangs lief es bei uns nicht so gut, doch jetzt haben wir zusammen gefunden. Möchte sie auch nicht mehr missen. Da sie ein paar Fältchen ...
von Uwe wis
30.01.2020 18:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 2228

Re: Innenverkleidung

Hallo....
Danke für die Tipps...
Freut mich das ich so schnell Antwort bekommen habe... :D
von Uwe wis
30.01.2020 15:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Innenverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 2228

Innenverkleidung

Hallo zusammen... Da die Innenverkleidung der Fahrer und Beifahrertür meiner "Mila " (T2 BJ 71)nicht mehr die schönsten sind, würde ich sie gerne austauschen. Könnt ihr mir helfen mit Tips zum Ausbau? Worauf muss ich achten beim entfernen? Brauch ich auch neue Halteklamnern für die neuen? ...
von Uwe wis
29.05.2019 20:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 8258

Re: Hallo zusammen

So....erst mal muss ich sagen das ich ein Mensch bin der allen Menschen vertraut, das bringt mich manchmal in schwierige Situationen...z.b ..hab ich immer das Datum 12 1970 gehört...hab aber jetzt mal genau gelesen....das 12 70...ist das Gewicht hinten.. haha....ich sollte lernen nicht immer zu vert...
von Uwe wis
29.05.2019 20:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 8258

Re: Hallo zusammen

Steht auf dem Typenschild im Innenraum....kann das Foto nicht mehr hochladen....so ein Mist.. .
Gibt noch keine deutschen Papiere, will nächste Woche beim TÜV vorfahren (vorausgesetzt er läuft)...kann es da Propleme geben weil da was nicht zusammen passt?
von Uwe wis
29.05.2019 19:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Mein Bulli streikt
Antworten: 26
Zugriffe: 4852

Re: Mein Bulli streikt

Sollte noch dazu schreiben das mein Schätzchen eine zuschaltbare Autogas Anlage hat....was ich persönlich als sehr gut empfinde....Umwelt technisch Könnte mir aber vorstellen das es bei Bulli Freaks nicht gut ankommt.... Aber das was ich bis jetzt erfahren habe hört sich nicht so überzeugend an...hm...