Die Suche ergab 2 Treffer

von T2 mit Hochdach
04.04.2023 11:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Festes Hochdach montieren
Antworten: 17
Zugriffe: 3387

Re: Festes Hochdach montieren

Hallo Malte, und ich dachte lange Zeit, dass ich der einzige bin, der so ein eigentümliches Hochdach hat. :D Ich finde das total spannend, dass noch andere existieren. Die Bilder aus der Bucht-Anzeige kenne ich übrigens auch. Es gibt noch einen weiteren Bus. Den hab ich auf Bildern von einem T2-Tref...
von T2 mit Hochdach
25.06.2019 23:55
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2 mit Seilwinde vorn - als originale Erstausrüstung?
Antworten: 5
Zugriffe: 10585

Re: T2 mit Seilwinde vorn - als originale Erstausrüstung?

Ich komme nochmal zurück auf die "Westfalia-Isolierverglasung" ... Isolierver-"plastel"-ung gegen direkte Kontakt-Kälte/-Wärme # ... Eigentlich hätte ich sie gerne wieder. In meinem alten Bulli war die Isolierverglasung zusammen mit der Helsinki-Ausstattung verbaut. Jetzt kann ma...