Die Suche ergab 4 Treffer

von luk
21.04.2021 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Fahrersitz neu beziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: T2b Fahrersitz neu beziehen

hi clas
danke für die schnell antwort - ich finde eben nur bis 74 ledersitze aber mein T2 hat jahrgang 79 und ich bin nicht sicher aber ich denke die sitze haben alle andere grössen oder?
von luk
21.04.2021 15:17
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Fahrersitz neu beziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

T2b Fahrersitz neu beziehen

moin zusammen
ich möchte gerne den fahrersitz meines T2 neu beziehen und bin auf der siche nach dem richtigen überzug in original braunem leder - könnt ihr mir weiterhelfen wo ich den finde in der geeignetetn grösse?
lukas
von luk
22.06.2019 11:09
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Lamellenfenster VW T2
Antworten: 4
Zugriffe: 6827

Re: Lamellenfenster VW T2

laso total zerstört ist vielleicht etwas übertrieben aber einige teile sind zerbrochen (in der afhängung der fenster) - die scheiben selber sind noch gut - ich habe das gesamte internet abgesucht und keine ersatzteile gefunden nur dichtungsringe.. hab ich da was übersehen? mit süddeutschem raum mein...
von luk
21.06.2019 11:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Lamellenfenster VW T2
Antworten: 4
Zugriffe: 6827

Lamellenfenster VW T2

hi zusammen meine alten westfalia fenster an meinem T2 wurden bei einem einbruchdiebstahl komplett zerstört und nun bin ich auf der suche nach jemandem der mir die fenster ersetzen oder reparieren kann - am liebsten im süddeutschen raum notfalls auch weiter weg.. vielen dank für eure hilfe! gruss lu...