Die Suche ergab 23 Treffer

von T2b_Flachpritsche
12.04.2021 20:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973
Antworten: 16
Zugriffe: 3407

Re: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973

Hallo zusammen, danke für eure Antworten! Tut mir Leid Norbert, das hatte ich schlicht und einfach überlesen. Ich gelobe Besserung. :( Hoffe dass die aktuellen Bilder etwas mehr Aussagekraft haben, siehe hier Innen- und Aussendurchmesser: 9D163B0D-C3E6-45CB-AEED-60467C409687.jpeg 48D6D4DF-808D-4451-...
von T2b_Flachpritsche
09.04.2021 20:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973
Antworten: 16
Zugriffe: 3407

Re: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973

Genau, deswegen hatte ich die Frage hier gestellt! Mich hatten die unterschiedlichen Angaben auf Bus-ok und den Knappmannseiten ebenso verwirrt. 😅 Anbei noch Fotos von dem Spalt bei meinem Lenkrad: Neben dem optischen Mangel funktioniert logischerweise die Blinkerrückstellung nicht, da zu weit oben....
von T2b_Flachpritsche
26.03.2021 18:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973
Antworten: 16
Zugriffe: 3407

Re: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973

Hallo zusammen, Ich entschuldige mich für die späte Antwort, war die letzten Wochen beruflich ziemlich eingespannt. Dank eurer Hilfe funktioniert die Hupe nun einwandfrei, wenn man es mal verstanden hat ist das relativ einfach. :wall: Für alle Nachleser: Braunes Kabel von Hupen-Minus an Mantelrohr (...
von T2b_Flachpritsche
22.02.2021 21:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973
Antworten: 16
Zugriffe: 3407

Re: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hilfe! Entschuldigt die späte Antwort, bin leider bisher nicht mehr zum Bulli gekommen. Hoffe morgen oder übermorgen noch das ein oder andere Stündchen zu finden :) Ich habe hier bereits gefühlt alle Beiträge dazu gelesen, aber bei den ganzen Unterschieden ist is...
von T2b_Flachpritsche
16.02.2021 19:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973
Antworten: 16
Zugriffe: 3407

Kleine Fragen zur Lenkung 08/1973

Hallo zusammen, Bin dank eurer Hilfe wieder ein Stückchen weiter gekommen, Zündschloss und Schließzylinder sitzen nun da wo sie hinsollen. :) Ich habe jedoch noch eine große Baustelle namens Lenkung vor mir. Da ich die Teile nicht ausgebaut habe, bräuchte ich hier nochmal euren Input. Ich habe mittl...
von T2b_Flachpritsche
04.02.2021 20:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Einsatz Zündschloss und -schalter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Re: Einsatz Zündschloss und -schalter?

Hallo Norbert, hallo Erik, ich glaube ihr habt mir da wirklich ein paar Stunden Recherche gespart! :gut: Ich bin dem Link von Norbert gefolgt und habe das Teil bei Evam gekauft. Ich finde den Preis dafür, dass da mit dem Zündschalter und dem Gehäuse usw. noch ziemlich viel dran hängt, eigentlich rec...
von T2b_Flachpritsche
02.02.2021 20:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Einsatz Zündschloss und -schalter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Re: Einsatz Zündschloss und -schalter?

Hallo Michael, hallo Norbert,

da habt ihr mir wunderbar weitergeholfen - vielen Dank. Jetzt weiß ich wonach ich suchen muss. Fehlt nur noch das Teil ...

Ich werde ein Gesuch hier im Forum einstellen, falls jemand das Teil hat und verkaufen möchte gerne bei mir melden. :)

VG Tim
von T2b_Flachpritsche
01.02.2021 20:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Einsatz Zündschloss und -schalter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Einsatz Zündschloss und -schalter?

Hallo zusammen, Sind wieder ein Stückchen weiter mit dem Traum vom T2. Elektro funktioniert nun einwandfrei :gut: Uns stellt sich nun die Frage, wie das Zündschloss mit dem Zündanlassschalter verbunden... BCE557D5-A698-4CC7-84A2-BD1CED8F2BBD.jpeg ...und am Gehäuse montiert wird: 91268BF0-F095-4A90-B...
von T2b_Flachpritsche
20.01.2021 20:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Benötige Hilfe bei Antennen-Wahl
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Re: Benötige Hilfe bei Antennen-Wahl

Hi, vielen Dank für deine Antwort! Ist ne Pritsche mit 0 Sonderausstattung, nicht mal für das abschliessbare Motorraumschloss hat es gereicht :thumb: Von dem her glaube ich auch, dass ab Werk wohl kein Radio verbaut war. Beim Kauf war eine moderne „Lichtorgel“ im Schacht drin, ist mittlerweile aber ...
von T2b_Flachpritsche
17.01.2021 16:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Benötige Hilfe bei Antennen-Wahl
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Benötige Hilfe bei Antennen-Wahl

Hallo zusammen, ich möchte euch um euren Rat bitten, um mich vor weiteren Fehlkäufen zu bewahren: Unsere Pritsche (T2b, BJ: 08/1973 aus Griechenland) hat das Antennenloch kurioserweise auf der rechten Seite auf der Höhe des Blinkers. Sieht dann konkret so aus: tempImagei3t7Xv.gif Ich finde aber leid...