Die Suche ergab 5 Treffer

von Jürgen *389
02.12.2003 16:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Lenkradschloss ab wann ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3189

Laut Transporter-Buch von Doliwa ist das Lenk-Anlass-Schloss ab Modelljahr 1962 serienmässig, d.h. ab August 61.

Gruss

Jürgen *389
von Jürgen *389
02.12.2003 16:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kapitaler Rostfund am Frontscheibenrahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Hallo Redbull, habe das gleiche an meinem Bus in voller Scheibenbreite. Insofern kann ich den Tip von Daniel auch gut gebrauchen. Wenn Du das einschweisst, wäre ich (und wahrscheinlich andere mit dem gleichen Problem) für Tips und Erfahrungen dankbar. Bei mir wird das noch dauern. PS: Nenne Dich doc...
von Jürgen *389
12.08.2003 10:14
Forum: Technik-Forum
Thema: RF-Schalter
Antworten: 5
Zugriffe: 3052

Hallo, schon mal danke für die Infos. Bei meinem Bus ist es so, dass gar kein RF-Schalter eingebaut ist, aber weisse Gläser in den Rücklichtern. Ich möchte das Teil nachrüsten und deshalb muss ich erst einmal wissen, wo es normalerweise eingebaut ist. Direkt oberhalb der Getriebeöleinfüllschraube ha...
von Jürgen *389
19.07.2003 11:04
Forum: Technik-Forum
Thema: RF-Schalter
Antworten: 5
Zugriffe: 3052

Wer kann mir möglichst genau beschreiben, wo der Rückfahrschalter am Getriebe eingebaut wird, T2b Mod. 79, 50PS ?
Wie und wo waren die RF-Lampen ab Werk abgesichert ?

Jürgen *389
von Jürgen *389
19.07.2003 10:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Anlasser T2b
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

Hallo Matthias,
habe das Hitzeproblem mit dem Anlasser auch an meinem 1302. Vermutlich liegt das Problem am Magnetschalter, der sich infolge Materialausdehnung verklemmen kann.

Gruss
Jürgen *389