Die Suche ergab 15 Treffer

von Perret
08.10.2023 08:23
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: 2024 Autozug nach Österreich/ Villach/Insbruck
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

2024 Autozug nach Österreich/ Villach/Insbruck

Hallo Ihr Helden, wir möchten 2024 gerne mit unserem Bulli auf dem Autozug von Düsseldorf nach Villach oder Innsbruck (AT) Jetzt gibt es - hier im Forum auch angesprochene - diese "Höhenbeschränkung". (Sie wird im Forum zwar besprochen, aber mir ist nicht klar ob ich es bei der Anmeldung d...
von Perret
09.05.2020 13:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtring / Radlager /Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: Dichtring / Radlager /Vorderachse

Gibt auch ein Workshop hier , doch die Photos machten mich unschlüssig!! … Hmm :stupid: : k-IMG_2296.JPG Quelle: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=19954&p=200280#p200244 Genau Norbert Ich habe die Wurmfeder nicht darin gesehen . Daher .. lieber Mal fragen und dumm erscheinen Als h...
von Perret
07.05.2020 13:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 2342

Re: Bremsscheiben

Hey.
Schlussendlich wird alles gut .
Der Händler hat sich gemeldet, echt bemüht und jetzt läuft eine Sonderaktion.

Also klappt doch
Der Bulli kann bald rollen

Gruß
Uli
von Perret
07.05.2020 09:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtring / Radlager /Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: Dichtring / Radlager /Vorderachse

Moin Uli, -- also das hintere Radlager -- … Du meinst wohl das innere Radlager :!: Die Seite mit der Wurmfeder gehört in Richtung Radnabe, also nach innen lt. Deiner Beschreibung. Zum Achsschenkel hin (also Fahrzeugmitte) gehört somit die geschlossene Seite. :wink: Klasse Danke ( hab ich richtig ge...
von Perret
06.05.2020 14:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 2342

Re: Bremsscheiben

Miss noch mal ob das überhaupt die gleichen Scheiben sein sollten. Ist bei beiden die Felgenauflagefläche von der Bremsfläche gleich weit weg? Irgendwelche Nummern drauf die dazu etwas verraten? Die Scheiben sollten neu 13mm stark sein, Verschleißgrenze ist wenn ich mich richtig erinnere 11kommairg...
von Perret
06.05.2020 14:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 2342

Re: Bremsscheiben

Hey Markus
Das schreib ich nicht so in das Forum , aber gerne
Direkt.
Hupe@me.com

Gruß Uli
von Perret
05.05.2020 20:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 2342

Re: Bremsscheiben

Hallo Wolfgang

Danke für deine Antwort.

Mit dem Händler will ich reden aber ob da was gescheites rumkommt?
Der ist Eh nicht die beste Wahl
Mal sehen

Gruß
Uli
von Perret
11.10.2019 21:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret
Antworten: 14
Zugriffe: 8498

Re: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret

Allerdings hab ich den GE 011446 Motor
Kein CJ
von Perret
11.10.2019 21:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret
Antworten: 14
Zugriffe: 8498

Re: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret

Oha
Habe die Rechnung gefunden !

Vergaser
34PDSIT-3 links
34PDSIT -3 rechts

Scheint also ok

Gruß
Uli
von Perret
11.10.2019 20:56
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret
Antworten: 14
Zugriffe: 8498

Re: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret

Hey Stefan
Cool danke

Unser Frosch ist grade nochmal in der Werkstatt
TÜV H Kennzeichen Versuch

Nächste Woche komme ich dazu und melde mich
Danke

Gruß
Uli