Die Suche ergab 112 Treffer

von retroracer
31.03.2024 22:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Türdichtung Fronttüren
Antworten: 11
Zugriffe: 3650

Re: Türdichtung Fronttüren

Vielen Dank für alle Antworten, das hat geholfen. Ich habe mich natürlich auch am Fangband orientiert, das ist ja selbsterklärend… Auch der sonstige Verlauf ist ja eindeutig, nur vorne könnte sie weiter an der Pfalz entlang laufen, macht eigentlich keinen Sinn aber dann müsste sie länger sein. Aber...
von retroracer
01.12.2023 13:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Polsterhöhe T2a Westy-Klappbank
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Polsterhöhe T2a Westy-Klappbank

Hallo Andreas, Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen ob man die Polsterhöhe bei einer Westyklappbank auf T2b -Posterdicke reduzieren kann? Theoretisch geht das wohl. ... die Frage ist ob die Scharrnierkinematik bei der T2aWestybank ne andere ist - eigentlich muss man ja dann zwischen Lehne und Si...
von retroracer
29.11.2023 10:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Alu Rahmen Türfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Alu Rahmen Türfenster

Ach Gottchen... was soll ich solche Details nach über 10 Jahren noch wissen von meinem Einbau - kann nur schreiben: sind immer noch drin und haben mit meinen Modifikationen gut gehalten - und von der Materialqualität immer noch top. Kann auch sein, dass man heute ganz andere Ware bekommt als damals...
von retroracer
27.11.2023 22:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Alu Rahmen Türfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Alu Rahmen Türfenster

schau mal hier http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=3001 ... z.B. meine Anmerkungen 24.12.2009, 12:06 der neue Zierrahmen (angeblich gute Qualität eines bekannten Teilehändlers) fehlten zwei Aussparung senkrecht hintan an der Tür für die großen Clipse die einzulegende Filzfensterführung -...
von retroracer
12.10.2023 20:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzenstecker?
Antworten: 44
Zugriffe: 7592

Re: Zündkerzenstecker?

Eisen hat geschrieben: 08.10.2023 14:48Bild
Moin,
also wenn Du kein Kabel findest, dann mußt Du wohl oder übel ein neues Kabel verlegen (lassen).

VG Heiko
von retroracer
12.10.2023 20:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Innenverkleidungen (Türen, Klappen usw)
Antworten: 0
Zugriffe: 2552

Innenverkleidungen (Türen, Klappen usw)

Moin zusammen, beim T2A hat das Heckklappenschloss ja eine dreieckige Form. Kann mal bitte jemand von der Kante außen wo die Verkleidung anliegt bis zum höchsten Punkt des Dreiecks messen? Am besten von beiden Seiten. Mich würde interessieren, ob das Maß symmetrisch oder unsymmetrisch ist. Gerne auc...
von retroracer
03.10.2023 21:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkradschloss T2B 1973 US Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Re: Lenkradschloss T2B 1973 US Modell

Moin,
ich würde das Lenkradschloss ausbauen und schauen, ob es sich reparieren lässt. Bei Bedarf kann ich mal schauen ob ich die Anleitung noch finde.

VG Heiko
von retroracer
27.09.2023 21:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetürgriff innen
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Schiebetürgriff innen

Moin,
ja genau um diesen Griff geht es :)

VG Heiko
von retroracer
27.09.2023 09:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetürgriff innen
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Schiebetürgriff innen

Moin zusammen, in Spa habe ich gesehen, dass es für den T2 zwei verschiedene Griffe innen gibt: Einmal mit zentriertem Befestigungsloch und einmal mit versetztem Befestigungsloch. Leider habe ich kein Foto gemacht. Frage: Weiß jemand bei welchem Modell der Türgriff mit dem versetzten Loch eingesetzt...
von retroracer
23.09.2023 21:33
Forum: Technik-Forum
Thema: CJ Motor roter Verbindungsschlauch am rechten Luftfilterarm
Antworten: 7
Zugriffe: 1317

Re: CJ Motor roter Verbindungsschlauch am rechten Luftfilterarm

Moin,
bei CSP wird der Schlauch, der auch als Unterdruckschlauch zwischen Verteiler und Vergaser verwendet wird, mit 3,5mm angegeben.

https://www.csp-shop.de/elektrik/unterd ... 1695504710

VG Heiko