Die Suche ergab 4 Treffer

von Futtie
18.12.2019 07:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Olympiabus
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: VW Olympiabus

Hallo Andreas,
Vielen Dank und liebe Grüße
Hermann
von Futtie
17.12.2019 20:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Olympiabus
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: VW Olympiabus

Hallo Torsten,
danke für Deine Mühe.
Schön wäre zu wissen ,was aus dem Bus geworden ist.
Ich fahre zwar seit 10 Jahren einen T6, aber für den T2 würde ich sofort Platz machen,den ich damals leider nicht hatte.
Gruß Hermann Tel.0172 2011494
von Futtie
17.12.2019 15:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Olympiabus
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: VW Olympiabus

Hallo Torsten,
schön, das Du mir den Namen des damaligen Käufers nennen konntest.
Leider kommt meine Mail an den Erik als unzustellbar zurück. Aber vielleicht bekomme ich doch noch den Kontakt hin.
Viele Grüße
Hermann
von Futtie
15.12.2019 16:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Olympiabus
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

VW Olympiabus

Hallo zusammen, mein Name ist Hermann und ich war einmal in der T2 IG. Einige werden mich vielleicht noch kennen. Ich habe vor ca. 15 Jahren , leider meinen Olympiabus abgegeben. Diesen hatte mein Onkel in 1972 direkt von VW gekauft und mir viele Jahre später übergeben. Mit diesem war ich dann auch ...