Die Suche ergab 3 Treffer

von Trulla
18.06.2003 18:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ich schreibe ein Buch!
Antworten: 7
Zugriffe: 5272

Hallo mal wieder!

Ich suche immer noch nach einem ultimativ tollen Bild eines einzigartigen Samba-Busses..... könnt ihr mir da helfen?

Kennt Ihr jemanden mit einem solchen Bus?

Lieben Gruß von eurer Trulla :lol:
von Trulla
15.06.2003 20:32
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ich schreibe ein Buch!
Antworten: 7
Zugriffe: 5272

Hallo Peter, ich schreibe ein Buch über alle und das kleine Bildchen deines Schmuckstücks hat mir auch sehr gefallen.... Vielleicht schickst Du mir ja auch mal ein schönes an meine Adresse: Roter_Bus@gmx.de Wäre auch toll ein paar Infos dazuzu bekommen (wie alt , über Dich als Fahrer...usw...) Gruß ...
von Trulla
15.06.2003 12:09
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ich schreibe ein Buch!
Antworten: 7
Zugriffe: 5272

Guten Tach an alle Freunde dieser wunderschönen Wagen! Ich schreibe nun nach langen Vorbereitungen mein Buch über den VW-Bulli, bzw. über Freud und Leid dieser Autos. Ich hätte gerne ein wenig Hilfe, da mir noch schöne Bilder fehlen, die ich benutzen darf, daher ist dies ein Aufruf an alle, die mir...