Die Suche ergab 10 Treffer

von Hanomag_Freund
25.03.2020 01:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Blinker Schalter.
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Blinker Schalter.

Hallo Norbert,
Herzlichen Dank für deine Antworten.
Bin mir noch nicht sicher was ich da mache.
Das liebste währe mir wenn mein Schalter zu reparieren ginge.
Dir einen Schönen Tag und bleib gesund!!!
Gruss Oliver Scholtyssik
von Hanomag_Freund
24.03.2020 10:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Blinker Schalter.
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Blinker Schalter.

Hallo zusammen, Ein Problem Jagd das nächste. Die Restauration meines T2 Baujahr Juli 1973 in sich. In meinem Bus ist ein Blinker Schalter von SWF Mit der Nr. 211 953 509 H verbaut. Dieser ist defekt. Wer kann mir sagen wo ich einen solchen Schalter bekomme oder welchen Schalter sonst passt. Viellei...
von Hanomag_Freund
29.01.2020 19:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss Mechanik.
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Zündschloss Mechanik.

Hallo ich muss ersteinmal herzlichen Dank sagen. Ich bin überweltigt von eurem Wissen und vor allem von eurer Hilfsbereitschaft. :respekt: Ich habe jetzt mein altes Lekradschloß mit flüssig Metall repariert und beigearbeitet. In dem Englischen Lenkradschloß war ein Schließzylinder mit der Nr. 211 90...
von Hanomag_Freund
28.01.2020 20:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss Mechanik.
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Zündschloss Mechanik.

Hallo Norbert
Ich habe alles demontiert.
Der Elektrosatz hat 6 Kabel.
Der einzige Unterschiede den ich gefunden habe
ist das das „ Neue „ keinen Bolzen für das Lenkradschloss
hat.
Gruss Oliver
von Hanomag_Freund
27.01.2020 20:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss Mechanik.
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Zündschloss Mechanik.

Hallo Norbert, Ich muss mich nochmal wegen des Zündschlosses bei dir melden. Ralf`s VW Teile-Shop hat leider keine mehr. Das Ebay Angebot war ia auch nict identisch mit dem gesuchten. Daraufhin habe ich bei Altschofield bestellt. Die Sendung ist heute angekommen. Ich musste aber feststellen das auch...
von Hanomag_Freund
21.01.2020 11:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss Mechanik.
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Zündschloss Mechanik.

Hallo Zusammen,
Herzlichen Dank für die gute Resonanz.
Ich werde mir das für mich passende raussuchen.
Ohne euch wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Allen einen schönen Tag.
Gruß Oliver.
von Hanomag_Freund
20.01.2020 13:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss Mechanik.
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Zündschloss Mechanik.

Hallo Zusammen, bei der Restaurierung meines T2b Baujahr 1973 fehlt mir die Zündschloss Mechanik mit Zündschloss und Schlüssel. Original Teile Nr. 211 905 887 C. Kann mir jemand sagen wo ich die Teile bekommen kann. Oder hat jemand von euch noch die Teile und würde sie mir Verkaufen. Oder gibt es ei...
von Hanomag_Freund
03.01.2020 13:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Hochwertige Scheibendichtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1276

Re: Hochwertige Scheibendichtungen

Dankeschön für eure Informationen.
Ich hatte schon hier und da gehört das die dichtungen von vewib sehr gut sind.
Wusste aber nicht wo man sie bekommt.
Werde es aber zuerst bei unserem VW Händler versuchen.
Allen einen schönen Tag. Gruß Oliver
von Hanomag_Freund
03.01.2020 11:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Hochwertige Scheibendichtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1276

Re: Hochwertige Scheibendichtungen

Herzlichen Dank für die Information.
Ist das eine Eigenproduktionen von Bus OK
Oder war irgendwie ein Hersteller zu erkennen?
von Hanomag_Freund
03.01.2020 08:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Hochwertige Scheibendichtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1276

Hochwertige Scheibendichtungen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Problem bei der Restauration Meines Fensterbusses Baujahr 1973. Ich habe eine Total Restauration vorgenommen bin jetzt dabei den Bus wieder zusammen zu bauen. Ich habe unter anderem neue Fensterdichtungen bei der Fa. Hoffmann Speedster gekauft. Der 1.Mon...