Die Suche ergab 3 Treffer

von LaNina
12.02.2020 19:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Neu hier und schon Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2604

Re: Neu hier und schon Fragen

Hallo Andreas,
wie viel rufst du denn dafür auf?
Gruß
Wolfgang
von LaNina
27.01.2020 20:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Neu hier und schon Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2604

Re: Neu hier und schon Fragen

Moin, ich wollte mich kurz bei allen Autoren für die schnellen Ratschläge herzlich bedanken. Ich arbeite das jetzt mal im einzelnen ab und berichte weiter. Nur soviel vorab: Die Bolzen der Stoßdämpfer waren zwar auch nicht richtig fest, anschließend hat sich aber nicht wirklich etwas geändert. Und a...
von LaNina
26.01.2020 18:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Neu hier und schon Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2604

Neu hier und schon Fragen

Moin aus dem Norden, ich heiße Wolfgang und habe den T2A meiner Frau unter den Fittichen. Wir haben das Auto vor zwei Jahren nach dem Reimport aus Amerika gekauft und bisher konnte ich alle anfallenden Arbeiten erledigen (lassen). Der Bulli ist im November 1969 von Emden nach Frisco ausgewandert und...