Die Suche ergab 4 Treffer

von Nanosepp
19.02.2023 13:43
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 656
Zugriffe: 243524

Re: [Workshop] US Einspritzer

Schönen Sonntag zusammen, nachdem der Start der neuen Saison näher kommt :D , ist mir wieder eine "Auffälligkeit" bei den letzten Ausfahrten ins Gedächtnis gekommen: bei der Motorbremse (speziell im 1. Gang bei etwas steileren Bergabfahrten) gab es ein "rhythmisches Klopfgeräusch"...
von Nanosepp
04.06.2020 11:23
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 656
Zugriffe: 243524

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Thomas, hallo Michael,
danke für die hilfreichen Hinweise und Ideen - dann hab ich jetzt erst mal was zu tun ;-)
Viele Grüße!
Sepp
von Nanosepp
04.06.2020 06:04
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 656
Zugriffe: 243524

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Florian,
sehr interessant - danke für den Hinweis! Werd ich mir gleich mal anschaun :-)
Viele Grüße,
Sepp
von Nanosepp
03.06.2020 20:00
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 656
Zugriffe: 243524

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo T2 Experten, ich habe mir im letzten Jahr meinen lange ersehnten T2b gekauft (Modelljahr 1975, 1.8l Motor ED); er hat nach der Auslieferung die längste Zeit in Kalifornien verbracht, wurde vor einigen Jahren re-importiert, letztes Jahr teilrestauriert und besitzt nach wie vor alle Merkmale der...