Die Suche ergab 18 Treffer

von AlexandersBulli*142
25.11.2020 06:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: überführung aus italien
Antworten: 65
Zugriffe: 6586

Re: überführung aus italien

elio hat geschrieben:
22.11.2020 23:40
20201122_152019.jpg20201122_152019.jpg20201122_152019.jpg
Die Fotos sind nicht sichtbar. Bitte nochmals hochladen.
Danke.
von AlexandersBulli*142
19.09.2020 15:56
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2712
Zugriffe: 478729

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Immer Ausschau gehalten - ohne Ergebnis; doch nun nach 14 Tagen auf Zypern (endlich) der erste Bulli am Wegesrand. Gesehen auf der Küstenstraße zwischen Paphos und Peyia im Westen der Insel.

Grüße von Alexander
von AlexandersBulli*142
03.09.2020 21:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 73
Zugriffe: 23913

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

...kann halt nicht. Die Familie will Urlaub machen; da muss ich dann doch mit. Werde Euch vermissen. :D
Euch allen einen tollen Stammtisch am Rhein.
LG v. Alexander
von AlexandersBulli*142
29.07.2020 23:26
Forum: Rund um das Forum
Thema: Daumen hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 1548

Re: Daumen hoch

Ich bin bei Dir Thomas , wenn es um das Erweitern und Aktualisieren von Workshops geht. Da muss es selbstverständlich die Möglichkeit geben, dass der Autor fortschreibt. Und das nicht irgendwo, sondern in seiner Abhandlung.

Grüße von Alexander
von AlexandersBulli*142
29.07.2020 15:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: überführung aus italien
Antworten: 65
Zugriffe: 6586

Re: überführung aus italien

Meines Wissens wird Opladen auf Wunsch wieder vergeben. Jedenfalls habe ich schon neue Fahrzeuge mit OP gesehen. Es ist wirklich ein Versuch wert. Wurde OP nicht LEV Leverkusen zugeschlagen?!

Alexander
von AlexandersBulli*142
29.07.2020 08:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Fly and Drive am Hugo Junckers Hangar
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Re: Fly and Drive am Hugo Junckers Hangar

Hallo Ralph,

Danke für den Hinweis und den Bilderlink.

Tipp: Die Pendelachse aus Düsseldorf hat bei Instagram auch VW-Bilder eingestellt.

Termine notiert...

Grüße von Alexander
von AlexandersBulli*142
29.07.2020 07:39
Forum: Rund um das Forum
Thema: Daumen hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 1548

Re: Daumen hoch

Ich finde, dass etliche der Beiträge für Workshops nicht verwässern (ja, kommt vor, aber diese sind zumindest in der Regel als Dank an den Autor zu verstehen) sondern ergänzen. Keiner ist allwissend, und viele haben immer noch was beizutragen. ... Dann haben wir alles an Wissen in einem einzelnen B...
von AlexandersBulli*142
26.07.2020 23:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7095
Zugriffe: 920600

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo in die Runde, habe bei meinem Bus schon mehrmals selbstgedruckte Bauteile eingebaut. 3D-Druck wurde im Forum zwar durchaus schon erwähnt, aber eine eigene Rubrik gibt es wohl (noch) nicht. Gestern habe ich als super einfache Teile zwei Buchsen als Abstandshalter binnen Minuten konstruiert und ...
von AlexandersBulli*142
15.07.2020 21:29
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 436
Zugriffe: 115530

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Hallo in die Runde, habe meinen Westfalia-Essen von 1973 einer Frischzellenkur unterworfen. Er steht jetzt technisch und optisch wieder recht gut da. 8C863726-729E-45B0-920E-6EA45737CB6B.jpeg Mir gefallen die Schutzleisten aus Holz auf dem Deckel sehr gut; hier mal ein paar Bilder, die ich von ander...
von AlexandersBulli*142
15.07.2020 20:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7095
Zugriffe: 920600

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

.... Gut, also neue Achse besorgt und die Schränke wieder eingebaut. Auf Empfehlung hin zu nem anderen Prüfer gefahren und was schreibt der doch in den Bericht?...Erheblicher Mangel insassengefährdende Campingeinbauten. Wie gesagt, eine originale Syro Ausstattung 1984 in einem renommierten Fachbetri...
von AlexandersBulli*142
07.07.2020 22:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Re: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land

Zwei Bilder habe ich noch. Ein Sommerabend in 2019.
von AlexandersBulli*142
07.07.2020 20:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Sitzkasten Westfalia Berlin - Foto gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Tisch > Picknicktisch < im Berlin verstauen

Das kann ich dir sagen: Beim Berlin gabs den Tisch auch als Extra. Der war dann halt einfach so da und man musste zusehen wo man den ließ. Bei meinem Ex-Berlin war der hinterm Fahrersitz, samt Stange Da fehlten dann an der Unterseite auch die Aufnahmen zum Einhaken der Schrauben des Helsinki-Kühlsc...
von AlexandersBulli*142
07.07.2020 19:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Re: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land

Hier mal mit meinem Anhänger Westfalia Essen von 1973. In den kleinen Kerl passt ne Menge rein. Ein Koffer, ein Grill, Werkzeug, ein Stuhl, Bier, Bierdeckel etc. - Grüße an die Truppe in Bochum.
von AlexandersBulli*142
07.07.2020 19:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Re: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land

Hallo Jochen, wenn es Dir / Euch Freude macht, sehr gerne. Ich stelle mal was zusammen. Zum Beispiel zur Farbe >> Mexicobeige ist ja so häufig nicht (nur Modelljahr 1979) und ich bereite auch schon Berichte von Dingen vor, die ich am Bulli umsetze. Kommt..... LG und weiterhin viel Spaß und gute Fahr...
von AlexandersBulli*142
05.07.2020 16:03
Forum: Vorstellung der User
Thema: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Re: AlexandersBulli*142 aus Solingen im Bergischen Land

Hallo Ralf,
die Aufnahme beim Stammtisch war top! Freue mich, dass mein Bulli und ich neue (Schrauber)-Kumpels gefunden haben. Bis zum nächsten Treffen.

LG von Alexander