Die Suche ergab 43 Treffer

von Koffer
02.04.2024 14:20
Forum: Biete Teile
Thema: Sicherheitsgurt Automatik 3 Punkt hinten + Verlängerung
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Sicherheitsgurt Automatik 3 Punkt hinten + Verlängerung

Hersteller Securon, in Deutschland zugelassen. Gurtlänge ist 213 cm, die Peitsche ist ca. 33 cm lang. Dazu gibt es eine passende Gurtverlängerung. Neupreis bei Bus OK war 89,90 Euro für den Gurt und 29,90 Euro für die Verlängerung. Waren rund drei Jahre eingebaut, natürlich unfallfrei. Preislich hab...
von Koffer
06.07.2022 14:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrung mit Tankanzeige von Classic Evo Gauge?
Antworten: 8
Zugriffe: 1406

Re: Erfahrung mit Tankanzeige von Classic Evo Gauge?

So, ich habe die Tankuhr seit heute auch verbaut. Was soll ich sagen, endlich habe ich eine funktionierende Tankuhr :jump:
Die Präzision ist tatsächlich sehr gut, mal gucken wie es in ein paar Monaten aussieht.
VG
von Koffer
25.06.2022 04:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrung mit Tankanzeige von Classic Evo Gauge?
Antworten: 8
Zugriffe: 1406

Re: Erfahrung mit Tankanzeige von Classic Evo Gauge?

Vielen Dank! Ich denke ich werde das Ding auch einfach mal ausprobieren.
VG
von Koffer
10.06.2022 21:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrung mit Tankanzeige von Classic Evo Gauge?
Antworten: 8
Zugriffe: 1406

Erfahrung mit Tankanzeige von Classic Evo Gauge?

Hallo zusammen, ich habe diesen Anbieter gefunden, der eine programmierbare Tankanzeige anbietet: https://www.c-e-g.eu/product/meter-t2b/ Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Ich möchte endlich wieder eine funktionierende Tankanzeige haben, alle bisherigen Versuche waren erfolglos. Es klappt natü...
von Koffer
12.10.2021 02:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Teilweise keine Leistung beim Automatik T2
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Re: Teilweise keine Leistung beim Automatik T2

Hallo nochmal,

der Fehler ist gefunden, es war das Leerlaufabschaltventil. Ich habe beide durchgeblasen und jetzt läuft alles wieder wie es soll.

VG
Christian
von Koffer
19.09.2021 08:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Teilweise keine Leistung beim Automatik T2
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Teilweise keine Leistung beim Automatik T2

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem bei meinem 79er T2B USA mit Automatik. Ist ein 2 Liter GE Motor mit Zweifachvergaser. Wir waren im August in Kroatien, alles problemlos. Danach ist mir zuhause aufgefallen, dass die Automatik zwar schaltet, der Bus aber teilweise wenig Leistung hat. Das...
von Koffer
27.08.2021 15:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli brummt beim Gas wegnehmen im 4. Gang
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Re: Bulli brummt beim Gas wegnehmen im 4. Gang

Sytronic1987 hat geschrieben: 17.08.2021 08:36 Moin,

wo sitzt Du denn in Kroatien? Ich bin gerade in Rovinj :D

Dann haben wir dich vermutlich vor ein paar Tagen im Bereich Novigrad gesehen. Wir waren dort mit unserem marinogelb / weißen T2 . :jump:

VG Christian
von Koffer
11.04.2021 11:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Schlafdach auf Kombi
Antworten: 7
Zugriffe: 2058

Re: Einbau Schlafdach auf Kombi

Hallo, ich habe mich auch länger damit beschäftigt und suche auch immer noch nach einer Möglichkeit ein Aufstelldach einzubauen. Bezüglich Spaceroofs in England habe ich hier mit einer Firma telefoniert. Dort gab man an, dass der TÜV bei den dort verwendeten Dächern definitiv nicht mitspielt. Man ha...
von Koffer
05.03.2021 18:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelverlauf Innenbeleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 3345

Re: Kabelverlauf Innenbeleuchtung

Kurze Rückmeldung, die Kabel lagen tatsächlich. Beleuchtung ist jetzt vorne und hinten eingebaut. Vom Türkontaktschalter aus zur Beleuchtung ist aber kein Kabel angeschlossen. Stört nicht weiter, muss ich halt nur ans ausmachen denken. Was für ein Komfort so ein funktionierendes Licht, gerade eben e...
von Koffer
08.02.2021 12:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Thermostat T2b 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 2282

Re: Thermostat T2b 2.0

Hallo Zusammen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Thermostat für meinen T2b Westfalia 2.0 Liter US Modell Bj. 76. Der Zug ist ja problemlos zu bekommen aber leider ist auch das Thermostat hin. Hat jemand eine Idee? Alle gängigen Ersatzteilhändler habe ich durch. Wo ich gerade dabei bin...