Die Suche ergab 4 Treffer

von Henry73
09.08.2020 21:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzingeruch im Innenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Benzingeruch im Innenraum

moin, danke für Eure Tips. Ich habe das Problem sofort entdeckt, nachdem ich die Schottwand entfernt hatte. Von den vier Verbindungsschläuchen der Entlüftung waren zwei eingerissen und einer schon komplett ab (der vordere auf deinem Bild). Ich habe alle vier jetzt durch Benziinschläuche ersetzt und ...
von Henry73
09.08.2020 21:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Rückwärtsgang geht selten rein
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Re: Rückwärtsgang geht selten rein

Moin, danke für die hilfreichen Informationen. Ich denke, den Fehlergefunden zu haben. Und zwar verläuft das Kupplungsseil im hinteren Bereich in Höhe des Getriebes durch ein Röhrchen. Dieses Röhrchen ist mit einem kleinen Winkel, der sich an einer Biegung Richtung Flügelmutter befindet, an den Unte...
von Henry73
08.08.2020 11:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzingeruch im Innenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Benzingeruch im Innenraum

Moin Moin, Neben dem Problem mit dem Rückwärtsgang habe ich ein weiteres Problem und zwar habe ich regelmäßig Benzingeruch im Innenraum. Alle Bezinleitungen sind neu und dicht. Der Geruch tritt vermehrt bei Fahrten durch Rechtskurven auf und wenn der Bus an einer Steigung steht (Vorderseite nach obe...
von Henry73
08.08.2020 11:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Rückwärtsgang geht selten rein
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Rückwärtsgang geht selten rein

Moin Moin, Ich fahre einen T2 aus dem Jahr 1973 und habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rückwärtsgang selten einlegen lässt, denn meistens habe ich dann den 2. Ganz zu fassen. Selten geht der Rückwärtsgang ganz einfach rein, so wie es sein soll. Ich musste mich leider schon ein paarma...