Die Suche ergab 89 Treffer

von Katrin
18.11.2008 17:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkbetriebe T2a
Antworten: 28
Zugriffe: 3645

Re: Lenkbetriebe T2a

Ich hätte auch noch eine Frage zum Lenkgetriebe vom T2a, weiß vielleicht jemand die VW Teilenummer oder die ZF Typenschildnummer?

Grüße, Katrin
von Katrin
18.11.2008 15:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 617
Zugriffe: 114559

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Hallo Alexander, danke für die Erklärung, wie es zu der Bulli Süd Seite kam. Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, wusste ich nicht, dass es mal eine Zeit gab in der der Forum hier nicht so aktiv war. Es ist natürlich sehr schön, dass ihr euch dafür eingesetzt und euch darum gekümmert habt, dass ...
von Katrin
12.11.2008 13:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 617
Zugriffe: 114559

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Hallo Zusammen, ich habe gerade erfahren, dass wieder ein Bulli- Stammtisch- Süd geplant ist. Und zwar am Dienstag den 18.11.2008, ab spätestens 19.30 Uhr im Gasthaus Großwirt, Mch-Neuhausen, Nebenzimmer in der Volkartstr. 2, 80634 München Tel. 089 20204888. Nachzulesen ist das Ganze auf der Bulli-S...
von Katrin
10.11.2008 23:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gummipflegemittel - ja oder nein
Antworten: 10
Zugriffe: 2461

Re: Gummipflegemittel - ja oder nein

Hallo bensch, ich hab gehört, dass Glycerin aus der Apotheke ziemlich gut für die Fensterdichtungen sein soll. Ich hab das auch schon ausprobiert und die Dichtungen, die vorher etwas spröde waren, sind jetzt wieder weich geworden. Ich weiß allerdings nicht genau, ob das irgendwie schadet oder so. Gr...
von Katrin
10.11.2008 10:50
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Olle78] - der neue
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: Olle78 - der neue

Hey Olle,

super, dass du dich jetzt auch im Forum angemeldet hast :)

Viele Grüße,
Katrin
von Katrin
09.11.2008 02:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1183
Zugriffe: 147161

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Hallöchen, ich bin auch schon wieder daheim. War wirklich ein sehr schöner Stammtisch. Hat Spaß gemacht auch kennenzulernen und die Geschichten zu hören und wieder ein bisschen mehr über Bullis gelernt zu haben. Vielen Dank Thomas, dass du das Treffen organisiert hast. Freu mich auch schon voll auf ...
von Katrin
26.10.2008 14:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: [boggsermodoa] Vorstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 5541

Re: [boggsermodoa] Vorstellung

wow, super geschrieben und vor allem ne echt tolle Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt...

Viele Grüße,
Katrin
von Katrin
25.10.2008 18:10
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1183
Zugriffe: 147161

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Ich kann auch am 8.11. Die Uhrzeit ist bei mir egal.
von Katrin
25.10.2008 17:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 in Karlsruhe entdeckt
Antworten: 0
Zugriffe: 596

T2 in Karlsruhe entdeckt

Als ich gestern Abend zu einer Party wollte und aus dem Haus ging, war doch tatsächlich schräg gegenüber von meiner Türe in der Kaiserstraße am Straßenrand ein T2b geparkt. Hab mich voll gefreut, da geht man nichts ahnend aus dem Haus und dann so ein schöner Anblick. Ich hab gleich mal ein paar Foto...
von Katrin
24.10.2008 20:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1183
Zugriffe: 147161

Re: Südwest-Stammtisch

Aha Clemens, so einer bist du also :)

Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, ich bin nämlich schon vergeben :)


Grüßle, Katrin
von Katrin
24.10.2008 13:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1183
Zugriffe: 147161

Re: Südwest-Stammtisch

Hey Thomas, das ist ne tolle Idee, ich bin auf jeden Fall dabei. Terminlich bin ich ziemlich ungebunden, bei mir gehts eigentlich fast immer, wobei ich Freitags eigentlich fast besser fände. Mit Bulli werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, weil er ja in Augsburg ist und ich im Moment in Karls...
von Katrin
15.10.2008 23:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Ignitor von Hot-Spark
Antworten: 17
Zugriffe: 1623

Re: Ignitor von Hot-Spark

Danke für die Erklärungen, ich denke ich hab verstanden für was ein Ignitor da ist.

@Harald: Danke für die Seite auf Wikipedia, die habe ich gar nicht gesehen, hab auch nur Ignitor eingegeben

Gruß, Katrin
von Katrin
14.10.2008 16:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Ignitor von Hot-Spark
Antworten: 17
Zugriffe: 1623

Re: Ignitor von Hot-Spark

Sorry schon mal für die blöde Frage, aber was genau ist eigentlich ein Ignitor? Hab grad versucht auf Wikipedia nachzulesen, was das genau ist, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, verwendet man den statt der Verteilerkappe, oder? Vielleicht könnte mir das ganz kurz jemand erklären....
von Katrin
13.10.2008 08:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Da fährt man bei schönstem Wetter um den Ammersee ...
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Da fährt man bei schönstem Wetter um den Ammersee ...

Ich war gestern auch in Richtung Ammersee unterwegs. Hab dann aber meinen Plan noch geändert und bin im Lechblick eingekehrt. Bin gestern zum ersten Mal eine längere Strecke mit dem Bulli gefahren, insgesamt waren es 100 Kilometer und es hat alles einwandfrei geklappt. Bulli fahren macht echt so vie...
von Katrin
09.10.2008 11:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 617
Zugriffe: 114559

BulliSüd - Der Stammtisch

EDIT Bullime 04.07.2011 by aps : ... denn ab jetzt gibt es endlich wieder eine Website http://www.bullisued.de So dann will ich jetzt mal den Fred für den Stammtisch Süd eröffnen und hoffentlich den Diskussionen aus dem Subforum AutomobilSalon Augsburg ein Ende bereiten. Ich fände es sehr schön, we...