Westfalia Vorzelt

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.


Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Olaf/DFL
T2-Süchtiger
Beiträge: 325
Registriert: 09.09.2011 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Westfalia Vorzelt

Beitrag von Olaf/DFL » 22.09.2020 12:24

Verkaufe ein originales Westfalia Vorzelt aus den frühen 1970ern für den T2. Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Der Stoff und Boden ist in einem sehr guten Zustand und weist keine Risse oder Löcher auf. Alle Schlaufen samt Haken zur Befestigung des Vorzelts am Gestell sind vorhanden und einwandfrei.
Auf den Fotos sind die beiden Stangen zum Aufstellen der gestreiften Tür nicht zu sehen. Diese sind aber ebenfalls vorhanden.

Folgende Mängel sind vorhanden:

- Vertikaler Reißverschluss des Fliegengitters an der Eingangstür ist defekt und muss repariert werden
- Fliegengitter an der Eingangstür weist ein kleines Loch auf. 3 weitere kleine Löcher wurden bereits genäht.
- Der Keder zur Montage an der Dachkante ist an beiden Enden leicht eingerissen.

Preis: 550 €
Dateianhänge
vorzelt-16.jpg
vorzelt-15.jpg
vorzelt-11.jpg
vorzelt-08.jpg
vorzelt-06.jpg
vorzelt-05.jpg
vorzelt-04.jpg
vorzelt-03.jpg
vorzelt-01.jpg
71er T2a US-Westfalia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste