Typ4 Zündverteiler 022 905 205S

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4635
Registriert: 27.08.2010 18:32

Typ4 Zündverteiler 022 905 205S

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,
wegen Umrüstung auf TSZH Zündung ist der alte Zündverteiler nun übrig.
Ich habe den noch mit einem elektronischem Zündmodul versehen. Den Magnetring kann man allerdings nur in einer Position aufstecken, damit der Zündverteiler versatzfrei läuft.
Den alten Unterbrecherkontakt und funktionierenden Kondensator gibt es dazu.
Der Dichtring ist neu.

Geprüft habe ich den Zündverteiler auf meinem Prüfstand mit volgenden Ergebnissen:
Fliehkraftbeginn: 1050 UPM
1600 UPM 11°
2000 UPM 14°
2500 UPM 17°
3000 UPM 21°
3500 UPM 22,5°
4000 UPM 24°

Unterdruck Beginn 120mmHg
Unterdruck Ende 200mmHg
Zündversatz kleiner 1°

Standort ist Hamburg
Kontaktaufnahme bitte per Pn
Preis: 250€ + Versandkosten
20240316_201448.jpg
20240316_201430.jpg
20240316_201425.jpg
20240316_201718.jpg
Verteiler Sollwerte die alle eingehalten werden:
Screenshot_20240316-203721.jpg
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten