Antennen Anschluss Stecker

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Fletch
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2016 00:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Antennen Anschluss Stecker

Beitrag von Fletch » 26.07.2018 22:26

Hi,

ich suche für meine Antenne diesen Anschluss Stecker oder von mir aus ein ganzes Kabel inkl. Stecker fürs Radio.
Leider finde ich diesen Stecker einfach nicht....
Hatte schon bei Ebay so ein Kabel gekauft, leider ist der Stecker davon sozusagen eine Mini Ausführen davon und passt nicht weil zu klein.
Bei Conrad hab ich auch schon gefragt, aber die hatten wohl gerade Hitzestau und wollten nicht helfen.

Bild

Benutzeravatar
bullijochen
T2-Süchtiger
Beiträge: 749
Registriert: 04.07.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Antennen Anschluss Stecker

Beitrag von bullijochen » 26.07.2018 23:14

Wie ist es mit einer anderen Antenne :versteck: ?

Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 483
Registriert: 19.12.2015 00:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Wohnort: Downtown RO

Re: Antennen Anschluss Stecker

Beitrag von woita » 27.07.2018 08:10

Vllt. passt ein normaler Antennestecker unter der Annahme, dass das Gewinde nur für die Mutter gedacht ist.
Im Bild der rechte Stecker.
https://www.kab24.de/tv-sat/kurzes-ante ... hwarz.html

Fletch
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2016 00:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Antennen Anschluss Stecker

Beitrag von Fletch » 27.07.2018 11:04

Klar kann ich eine neue Antenne kaufen.
Es gibt auch bei Bos-OK anscheint diese oder ein Nachbau davon.

https://www.bus-ok.de/Antenne-1-Punktbe ... arzer-Fuss

Aber warum 30€ ausgeben wenn es so einen Stecker für 2-3€ oder so geben könnte?!

Der Antennenstecker vom ( kurzes Antennenkabel 0,2m schwarz ) passt nicht, da ist der Durchmesser identisch mit dem Anschluss der Antenne.

Benutzeravatar
aircooled68
T2-Süchtiger
Beiträge: 1143
Registriert: 13.04.2009 22:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Antennen Anschluss Stecker

Beitrag von aircooled68 » 27.07.2018 11:43

Bild
Typ 4 (CA) - 1679cc, 49 kW (66 PS)
Vmax = 141km/h
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Fletch
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2016 00:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Antennen Anschluss Stecker

Beitrag von Fletch » 27.07.2018 13:18

danke, schonmal ein anfang. jetzt muss ich mal gucken ob das bei mir m10 oder größer ist

Benutzeravatar
bullijochen
T2-Süchtiger
Beiträge: 749
Registriert: 04.07.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Antennen Anschluss Stecker

Beitrag von bullijochen » 28.07.2018 10:46

Schau mal beim Funkzubehör da gibt es PL Stecker vielleicht passen die

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast