suche Einspritzanlage für T2b

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 559
Registriert: 23.01.2012 15:07
Wohnort: Darmstadt

suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von Theo » 11.11.2019 20:53

moin
bin auf der suche nach einer einspritzanlage für die US Version vom Bus...ihr wisst ja bescheid....muss auch nichts überholtes sein weil ich es auch noch bezahlen können will.
Vielleicht hat jemand was zu verkaufen weil er umgebaut hat auf vergaser....
gruss
THEO

Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 342
Registriert: 01.11.2012 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nürnberg

Re: suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von Turbopaule » 11.11.2019 21:20

Hi,

Oder ne Einspritzung ausm T3 verbauen.

Wäre bestimmt auch ne Lösung

Paul
Bild

Benutzeravatar
bulli71
T2-Süchtiger
Beiträge: 637
Registriert: 18.02.2016 11:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von bulli71 » 11.11.2019 21:31

Oder jenseits von ganz nah dran am original: es gibt einen Umbau auf Mono-Motronic in einem Typ 3,mal danach googeln. Fand ich super interessant, auch weil die Einspritzung so simpel, zuverlässig und obendrein sparsam ist

www.thorstenwinter.de


Benutzeravatar
bulli71
T2-Süchtiger
Beiträge: 637
Registriert: 18.02.2016 11:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von bulli71 » 11.11.2019 21:33

bulli71 hat geschrieben:Oder jenseits von ganz nah dran am original: es gibt einen Umbau auf Mono-Motronic in einem Typ 3,mal danach googeln. Fand ich super interessant, auch weil die Einspritzung so simpel, zuverlässig und obendrein sparsam ist

www.thorstenwinter.de
https://youtu.be/DAoCIg16890

www.thorstenwinter.de


Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 559
Registriert: 23.01.2012 15:07
Wohnort: Darmstadt

Re: suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von Theo » 11.11.2019 22:01

Turbopaule hat geschrieben:
11.11.2019 21:20
Hi,

Oder ne Einspritzung ausm T3 verbauen.

Wäre bestimmt auch ne Lösung

Paul
....nö, brauche original!

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1427
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von ghiafix » 11.11.2019 22:06

Kann morgen mal schauen..... Ich glaub, ich hab da was liegen ( zumindest Teile davon).
Gib mir mal Deine MobilNr oder Mailadresse per PN. Dann schick ich Dir morgen Bilder.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com

Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 342
Registriert: 01.11.2012 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nürnberg

Re: suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von Turbopaule » 11.11.2019 22:35

OK kein ding.

Dachte nur weils halt neuer und auch Original VW ist.

Paul
Bild

Benutzeravatar
Paul
T2-Profi
Beiträge: 94
Registriert: 18.03.2018 22:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bensheim

Re: suche Einspritzanlage für T2b

Beitrag von Paul » 11.11.2019 22:44

Hi Theo,

Die Blechteile (Luftsammler, Ansaugrohre und EGR) habe ich noch rumliegen sowie einen Luftfilter (aber mit defekter Unterdruckdose). Düsen, Sensoren und LMM habe ich leider nicht übrig.

Grüße
Paul

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste