Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Hier könnt Ihr komplette T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.


Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8197
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Beitrag von clipperfreak » 27.11.2020 18:43

übrigens er hat einen originalen Austauschmotor :jump:

das selbst bei 3000€ die Leute noch rummachen versteht ich nicht :versteck:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2014 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866
Wohnort: Köln

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Beitrag von Max Burn » 28.11.2020 13:23

@Klaus wer macht denn da bitte noch rum? Man will ihn sich zumindest angucken. (nicht im sinne von man will nicht die Katze im sack kaufen sondern die beiden müssen sich einig werden wer ihn nimmt ;-) )

Ich finde die Idee nur halt sehr ansprechend, neben unserem Postbus mit Hochdach noch diesen Nebenstellen zu können... Natürlich restauriert und mit "nachgebauter" Innenausstattung... Hätte doch was oder?
Bild

klausischlumpf
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2016 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 67470 Seltz / Frankreich

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Beitrag von klausischlumpf » 16.12.2020 20:07

Hallo,

Da ich mittlerweile eine Liste von 6 Leuten habe, von denen mind. einer dabei ist, der ihn ungesehen nehmen möchte (allerdings erst, wenn die Interessenten hier aus dem Forum (ich habe eine Reihenfolgenliste angelegt - die abzuarbeiten dauert aber gerade aufgrund von Corona etwas ;-) - ihn nicht nehmen), kann der Thread hier gerne gelöscht werden. Ich melde mich dann bei denjenigen, die der Reihenfolge nach auf meiner Liste sind.

Ich danke Euch vielmals und wünsche Euch trotz Corona wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Herzlichst,
klausischlumpf
Bild

Benutzeravatar
Baumen
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2020 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Haßberge

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Beitrag von Baumen » 16.12.2020 21:52

3000€ sind bei den jetzigen Angeboten am Markt kein Geld, bin gespannt was draus wird.
Muss nächstes Jahr erst wieder ne Garage bauen, bevor Ich Nachwuchs aufnehmen kann, der wär aber was gewesen.
Den hätte Ich für´s Home Office genommen :D

Gruß Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast