T2 Westfalia Camper

Hier könnt Ihr komplette Fahrzeuge suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
matthias_vwauto
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Westfalia Camper

Beitrag von matthias_vwauto » 17.10.2019 23:17

Hallo liebe Forumskollegen,

als Verstärkung für unseren T2a Bus suche ich einen T2 als Westfalia Camper.

Super wäre wieder ein T2a, gern als 71er, aber auch ein T2b kommt gern in Betracht.
Wichtig ist mir ein guter Karosseriezustand. Patina an Lack und Innenausstattung oder ein zu überholender Motor sind o.k. Nur für eine Vollrestauration fehlt mir momentan die Zeit.

Gerne in einer der Farbkombinationen rot/orange/gelb - weiss. Nur bitte keinen grünen, da komm ich nicht ran.

Preislich würde ich die Obergrenze bei +/-30teur sehen. Da sollte sich doch etwas finden lassen :)

Also...wer etwas weiss oder gar anzubieten hat, immer her mit den Informationen.
Dann können wir mit den kids schon im nächsten Frühjahr zur Campersaison aufbrechen :)

Vielen Dank
Matthias

Antworten