[sew] Bussi-Bussi aus Frankfurt!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Holla!

Ich nochmal - der liebe Skipperfrank hat mich gerade motiviert, auch mal Deine Seite aufzurufen. Bisher ging ich davon aus, einer der Wenigen hier im Forum zu sein, der eine Nähmaschine schonmal genutzt hat. Schön, jetzt ne Fachfrau dabei zu haben!

Ja sew - ich wäre auf den Workshop echt gespannt, gehe nämlich davon aus, daß es da tatsächlich ein paar No-Go´s gibt. Also bitte: Mal ran!

Und dann auch gleich noch nen Workshop mit lustigen oder praktischen Nähsachen für den Bulli. Ich habe auf Deiner Seite gesehen, daß Du ne große Auswahl an Nähfüßen hast. Vielleicht hast Du mal nen Tip, wie man bei der Fahrersitzen die Keder wieder rankriegt.

Und vorsorglich: Jetzt nicht hier posten. Man kann auch mal ungefragt nen Thread aufmachen (a la "Hallo Leute, wollte Euch mal zeigen, wie ich bei uns die Keder wieder rangekrieg habe").

Bevor jetzt Jemand glaubt, daß der nähende Harald von der falschen Seite ist: Ich habe auch eine Beifahrerin und finde es trotzdem unglaublich, was sich mit ner Nähmaschine alles machen läßt.

Hoffe, das war jetzt genug Motivation für sew, loszulegen!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2479
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

@Frank

Petticoats in den 80ern ?

Fashing, Karneval oder an Fastelovend ?

In den 80igern hab ich die nirgendwo erlebt. Schade aber ist so.

Karottenjeans und Netzhemden schon eher.

#micha#
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ja daß würde mich auch brennend interessieren wie man die Keder an den Westistühlen vorne wieder drankriegt.

Vielleicht hat jemand "den Tip"? :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

wir nannten uns damals "Teds", hörten Musik aus den 50ern, fuhren Vespa GS, trugen dicke "creepers" und die rote Jacke die Jeams Dean im Film anhatte und dachten das früher alles besser war. war hier unten in Oberbayern und München fast jedes wochenende ne Party. Ganz oft auch mit ner Live Band. Die "stray cats" zum Beispiel waren recht angesagt damals.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Antworten