Bei mir ging es in der Zwischenzeit auch mal am Bus weiter
Mittlerweile habe ich die LiMa gegen eine 38A Maschine von Ralf's VW Teilen getauscht.
Danke an Norbert nochmal für den Tipp mit der Polarisierung der LiMa, hatte das vergessen erst und dann mich gewundert warum die Warnleuchte immer noch anblieb beim Starten. LiMa polarisiert, alle Verbindungen nochmal gecheckt und dann lief sie auch direkt!
Die Lima zu tauschen bei eingebautem Motor ist möglich aber ich muss sagen das war echt ne Arbeit bei der ich fast
da hilft dann nur durchatmen, kurz weg gehen und mit neuer Geduld dann wieder ran.
Ansonsten habe ich noch die Hupe zum laufen gebracht und noch vielen Kleinkram erledigt.
Das nächste was jetzt ansteht sind die Gardienen und der Küchenblock. Leider haben die Vorbesitzer die Abflussrohre einfach unter dem Wagen abgesägt
wo habt ihr passende 1 1/2" Rohre herbekommen, im lokalen Baumarkt habe ich so erstmal nichts passendes gefunden. Beim T2a wird der Abfluss aber immer auf die Fahrerseite unter dem Wagen geführt oder? Hätte da einer evtl. ein paar Bilder für mich wie das gemacht wurde?
Wichtigstes Ziel ist jetzt die Planung bzgl. TÜV, Einzelabnahme und H-Gutachten.
Ich habe folgende Unterlagen jetzt schon zusammen:
- US Title
- Datenblatt von VW
- Zollpapier aus NL
- Kaufvertrag
- Motordatenblatt mit Leistungs-/Drehmomentenkurve
Fällt euch sonst noch was ein, was ich benötige an Papieren? Ansonsten habe ich den Wagen ja auf europäischen Standard umgebaut (Licht, Blinker, Bremslicht, etc.)
Ansonsten habe ich noch diesen kleinen Sticker bei TheSamba gefunden, fand den ganz passend da der Bus ja auch eine Tourist Delivery ist