Vorstellen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
ronnor
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2019 19:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellen

Beitrag von ronnor »

Moin! Ich wollte erst einmal freundlich in die Runde ein "Hallo!" einwerfen! Ich möchte auch einen alten T2 restaurieren. Da werden einige Fragen auftauchen und ich hoffe hier unterstützung zu finden. Wenn ich hier mit Rat unterstützen kann, mache ich das natürlich auch gerne... Wenn ich dann mal tiefer drin stecke. :)

Viele Grüße aus dem Norden!
Bleibe Dir immer treu, sei immer Du selbst! . . . . . . Außer Du kannst Batman sein. Dann sei Batman! :schlaumeier:
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Bulli-fan78 »

Hi Ronnor,

ein freundliches Hallo aus der Eifel. Hier wird Dir mit Sicherheit geholfen, wenn auch die Willkommens-Kultur etwas träge ist.

Viele Grüße, Peter
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Antworten