[nerbi] Die nerbis stellen sich vor ....

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
nerbi
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2011 08:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[nerbi] Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von nerbi »

Hi,

wir (Mama, Papa, 2 Nachkommen im netten "Chill doch mal"-Alter) sind eine bulliinfizierte Familie aus Südhessen von der wunderschönen Bergstraße ...

Unser T2 (Hörbert)
Bild
ist ein 73er EX-MTW den wir 2004 bei einem Urlaub im Breisgau aus einer gaaaaaaaaaaaaaanz dunklen Ecke gerettet haben.
Hörbert braucht noch viel Liebe ....

Aber schätzungsweise insgesamt weniger "Liebe" als mein bisher längstes Bulliprojekt (WARNUNG!!! KANN SÜCHTIG MACHEN):
Restauration: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=17&t=13588
Bild

Dann gibt es noch unser Sommeralltagsfahrzeug, die "Zecke":
Bild

Seit Jahren veranstalten wir im August mit unseren Rheinhessischen Stammtischfreunden eine Oldtimerausfahrt (Ausfahrt der mindestens 30-jährigen VW):
viewtopic.php?f=17&t=10178

Außerdem gibt es da noch das jährliche Weikiki-Treffen in Weickersgrüben, für das meine liebe Frau (in anderen Foren @Dany plus Sahne) jeweils den Campingplatz ausmacht und die Basisorganisation übernimmt (das Treffen organisiert sich durch die Teilnehmer selbst).
Das ursprüngliche Käfertreffen hat sich inzwischen zum Schwerpunkt "Bulli" gewandelt (Käfer o. ä. kommen aber immer noch), konnte aber den sehr familiären Charakter bisher beibehalten.
Termin nächstes Jahr (wenn nichts dazwischen kommt)
22.-24.6.2012: VW-Treffen WEIKIKI 2012
Bild
Anmeldung und Infos: weikiki-bustreffen@gmx.de
Sponsorenliste: http://nerbi.bullifieber.de/weikiki/wei ... nd2010.pdf

Achso ... unser monatlicher Stammtisch
normal am ersten Freitag im Monat, das nächste mal am 5. August 2011 ab 20.00 Uhr in der Pizzeria "Malchen", Heinz Lindner Weg, 64342 Seeheim-Jugenheim (autobahnnah).
weitere Stammtischinfos gibts unter:
Gruppe: Bullis&Friends Weikiki Treffen
bei http://www.wer-kennt-wen.de
(Stammtisch und Treffen)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von bigbug »

Oh! noch einer, ders vom bulliforum hier her geschafft hat!

Viel Spaß hier!
Da du ja nicht gerade unbeleckt bist, bin ich mal auf deine Beiträge gespannt ;-)

Herzlich willkommen :bier:

Und ja, die T1-Resto ist echt klasse!

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Sauwetter
T2-Süchtiger
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2010 12:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von Sauwetter »

Hallo Nerbi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Dann kann ich meine Teile ja jetzt auch hier von Dir bekommen :bier:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von Harald »

nerbi hat geschrieben: ... 2 Nachkommen im netten "Chill doch mal"-Alter ...
... Unser T2 (Hörbert) ...
... Dann gibt es noch unser Sommeralltagsfahrzeug, die "Zecke" ...
Liest sich so, als wenn ich Deine Schreibe mag!

Herzlich Willkommen,
Harald
Bild
Benutzeravatar
nerbi
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2011 08:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von nerbi »

Harald hat geschrieben:
nerbi hat geschrieben: ... 2 Nachkommen im netten "Chill doch mal"-Alter ...
... Unser T2 (Hörbert) ...
... Dann gibt es noch unser Sommeralltagsfahrzeug, die "Zecke" ...
Liest sich so, als wenn ich Deine Schreibe mag!

Herzlich Willkommen,
Harald

Wer Kids in dem Alter hat, kann das sicher gut nachvollziehen .... wobei das "Chill doch mal" wenigstens ein ansatzweise zusammenhängender Satz ist, normal beschränkt sich das auf "jo", "konkret", "Hunger", "bin weg" o.ä.
Zusammenhängend wird meist nur bei Geldforderungen an mich formuliert *gggg*
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von Harald »

nerbi hat geschrieben: ... wobei das "Chill doch mal" wenigstens ein ansatzweise zusammenhängender Satz ist, normal beschränkt sich das auf "jo", "konkret", "Hunger", "bin weg" o.ä.
Zusammenhängend wird meist nur bei Geldforderungen an mich formuliert *gggg*
Jo,

ich mag Deine krasse Schreibe!

Konkret,
Harald
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [nerbi] Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von aps »

Der nerbi jetzt hier. Super!

Willkommen und hähf fann. :gut: Schill ein bißchen aut hier. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [nerbi] Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Servus alter!

2021 bin ich wieder bei der Ausfahrt dabei :thumb:

Weikersgrüben hab ich wieder verpennt. :dog:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [nerbi] Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von bigbug »

Knusperbus 2.0 hat geschrieben:
2021 bin ich wieder bei der Ausfahrt dabei :thumb:
DAS nenn ich mal langfristig geplant!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [nerbi] Die nerbis stellen sich vor ....

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Das ist einfach:

Jede Busseite schweißen, jeweils 1 Jahr
Schleifen und Lack, 1 Jahr
Motor, 1 Jahr
Getriebe, 1 Jahr
Zusammenbau, 1 Jahr
+ ein bißchen Luft (man muß immer mit Verzögerungen und Pannen rechnen) um das Ziel auch erreichen zu können.

= 2021
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Antworten